meine lieben,
es gibt mich noch und ich lese immer noch viel hier...mein dach ist immer noch offen, aber das geld fuer dir reparatur und meine auslagen habe ich nach langem kampf erhalten...nach ostern wird es dann endlich geschlossen...internet...muss dann mal gucken...die wollen jedenfalls nicht mehr mit mir arbeiten...werde schon ne loesung finden...kommt zeit, kommt internet...
@solonely,
du warst nicht leichtsinnig, dich auf eine beziehung wieder einzulassen, sondern bereit dafuer

...vielleicht musst du doch noch mal genauer schauen, welcher typ frau, dich reizt...
@prinzessin
ich druecke dich...frag dich andere dinge...eher, was du brauchst, dass du nicht mehr auf ihn anspringst...er schreibt obwohl neue beziehung, weil er weiss, dass er dich damit erstmal zu einem wunderschoenen laecheln bringt und dann alles wieder aufreisst und...ja wie du selber schreibst, weil er es machen kann...es muss doch einen weg daraus geben fuer dich...
@eule
klar wurmt es, aber...guck nicht auf ihn, sondern auf dich, meine liebe...wieso hast du schon lange nicht mehr richtig gelacht?...bringen dich deine kínder nicht zum lachen?...unbeschwertheit wiederzuerlangen dauert lange...sehr lange...und wird anders sein als vorher, weil bittere erfahrungen gemacht wurden...aber richtig lachen wirst du wieder...du brauchst einfach mehr zeit....gib sie dir...

und ich...abgesehen von viel zu wenig gaesten/einnahmen...dach offen, kein internet, eine eigensinnige, knabberfreudige huendin, auch gaesten gegenueber...ICH BIN GLUECKLICH

...traue es kaum zu schreiben...der einsame Wolf wurde aus der praerie geschmissen und zwar direkt in meine arme...und zeigt es ganz offen...nach dem fischen kommt er doch erst mal zu mir...die kommentare und das pfeiffkonzert seiner kollegen koennt ihr euch vielleicht vorstellen...wir haben nicht viel zeit, da er nachts fischt und ich tagsueber arbeite, aber wir haben die wochenenden, die ich ja auch arbeite...sonntag hat er sogar mitgearbeitet...alles eigentlich im gruenen bereich...bis auf meine manchmaligen panikattacken...ja, ich habe total schiss, aber ich versuche es so ruhig und gelassen zu leben, wie es geht...weiterhin bei mir zu bleiben...auf mich zu achten...und nicht haltlos den kopf zu verlieren...weil noch kann viel passieren...wir reden viel, was wir immer getan haben...er ist da sehr offen...fragt und erzaehlt...aber ich war halt fast ein jahr seine affaire, was seine frau auch wusste... und ich habe ja immer viel hier gelesen...seine kínder waren immer viel bei mir...jetzt sind sie klar sauer...alles muss neu sortiert werden...aber ich muss mich auch neu sortieren...vorher war es so, dass ich ja die nebenfrau war...frei und ungebunden ....halt vertechtelt...nicht dass ihr es falsch versteht...bin verliebt in ihn, aber nicht kopflos...
wie auch immer, wenn alles schief geht, hab ich ja euch
eure luchadora