708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Meine freundinn hätte der schlag getroffen wenns meins hätte lesen müssen

13.05.2014 11:13 • #1336

M
Mein lieber D.
ich schreibe dir diese Zeilen, weil ich gerade das Gefühl habe, dass sie mir helfen.

Mein Herz und meine Gedanken können dich einfach nicht los lassen und in meinem Kopf sind noch ganz viele Unklarheiten, obwohl du alles gesagt hast. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich denke an dich und an unsere gemeinsame Zeit, daran dass du mich nie wieder in den Arm nehmen wirst, dass ich nie wieder mit dir einschlafen oder aufwachen werde, dass ich dir nie wieder nah sein werde. Dann werde ich wütend, wütend auf mich weil ich so dumm war und auch wütend auf dich, weil du mich gehen lassen hast. Du fehlst mir einfach so unendlich doll und es gibt so viele Dinge die mich an dich erinnern. Ich bin einfach fassungslos! Es gibt sogar Momente in denen ich mir einfach wünsche, dich hassen zu können, einfach weil ich dieses Gefühl nicht mehr ertragen kann. Ich gucke ständig auf mein Handy in der Hoffnung da wäre eine Nachricht von dir, obwohl ich weiß das ich enttäuscht werde. Ich denke über jedes deiner Worte nach, wie du das wohl gemeint haben könntest, obwohl ich ganz tief im inneren weiß was sie bedeutet haben. Ich denke an unsere gemeinsame Zeit und wünschte ich könnte die Erinnerung daran einfach auslöschen, weil ich weiß das sie nie zurück kommen wird.

Ich frage mich was du gerade machst und ob ich dir auch fehle. Mein Verstand sagt mir, das alles vorbei ist und das du deine Entscheidung getroffen hast, aber mein Herz kann die Hoffnung nicht aufgeben. Du warst der Mann meines Lebens D. und gerade ist es schwer zu glauben das irgendwann ein anderer Mann deinen Platz in meinem Herzen einnehmen könnte. Ich habe eine Menge verbockt und manchmal hasse mich dafür. Meine Angst dich zu verlieren hat genau das bewirkt! Ich habe dich verloren und ich wünsche mir das ich die Zeit zurück drehen könnte um alles rückgängig machen. Es kommt mir alles vor wie ein böser Traum, aus dem ich aufwachen möchte. Ich werde jetzt meinen Weg ohne dich gehen müssen obwohl das alles noch unvorstellbar ist. Ich möchte dir danken für die vielen schönen Momente und für das Gefühl was du mir gegeben hast und das du mir gezeigt hast wie viel ich fühlen kann. Bleib so wie du bist und lasse dich nicht von deinem Weg abbringen. Vielleicht bis irgendwann...... Ich liebe dich. Deine M.

So sieht es heute in mir aus, zum Glück habe ich ihm nicht geschickt!

13.05.2014 11:16 • x 1 #1337

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Oje

13.05.2014 11:20 • #1338

R
Ich schreibe gar nichts mehr auf. Mich macht das nur traurig und wütend...aber ich denke jeder geht anders mit seinem Schmerz um.

13.05.2014 11:22 • #1339

M
Naja wenn er es schon nicht lesen wird...... es hat mir gut getan das hier zu posten.

Wie gesagt ich bin noch nicht soweit, aber gibt auch schon Tage wo es mir gut geht.

13.05.2014 11:28 • #1340

M
@Moni:

13.05.2014 11:38 • x 1 #1341

M
@ Marie danke

Naja alles schon echt komisch

13.05.2014 11:46 • #1342

S
Ich wollte gerade meinen Brief hierreinposten. Aber jetzt hat er mich schon wieder so böse gemacht!

Lieber ein andermal!

Was sind das eigentlich für Menschen?

13.05.2014 11:47 • #1343

M
@Summer

Ist was passiert?

Ich würde sagen wir sind tolle Menschen und vor allem haben wir Menschen verdient die das zu schätzen wissen

13.05.2014 11:56 • #1344

M
Huch falsch gelesen aber wir sind trotzdem toll

13.05.2014 11:57 • #1345

R
Was ist los?

13.05.2014 11:58 • #1346

P
Heut is gar kein tag nicht mal bei mir .....

13.05.2014 11:59 • #1347

P

P
Na keiner da?

13.05.2014 12:20 • #1349

M
Genau Moni! So ist es. und wir brauchen keine Menschen, für die wir uns verbiegen müssen, damit sie uns mögen.
Pitimaus ... Kuckuck!

13.05.2014 12:23 • #1350

A

x 4