Also Leute ich hatte grade das mega Erlebnis und ich rate euch sowas auch mal zu machen.
In unserer Nachbarstadt bietet das Krankenhaus eine sogenanntes Kriesencafe mit Notfallsprechstunde an. Ich in meinem Kummer und Wahn hab mir da letzte Woche nen Termin geben lassen, war schonmal da und es hat mir echt geholfen.
Aber das heute war der absolute Hammer...Habe diesem Therapeuten meine Geschichte erzählt und er hat mir die Augen geöffnet, ungelogen.
Er meinte mein Freund hätte sich von Anfang an nie richtig positioniert und sich ein Hintertürchen zu EX offen gelassen, habe ich nie so gesehen, aber hätte er mich auch nur ansatzweise verstanden, hätte er der EX direkt klar gemacht und gesagt das er nicht möchte das sie weiterhin auftaucht. Das war das erste und ich dachte so wow, er hat recht.
Dann hatten wir immer einen Plan wann wir uns sehen. Haben uns unter der Woche meist nur Mittwochs gesehen. Also habe ich von Montag auf den Mittwoch hingearbeitet und von Mittwoch dann aufs Wochenende. Dann hat er mich gefragt was das denn seie?Ich so ja so war das bei uns.
Der Therapeut sah mich an und fragte mich ob ich denn nicht mal auch abends mal das Bedürfnis hätte ihn zu sehen und das bejate ich. Ich habe mich nie getraut bei ihm aufzutauchen wenn mir einfach mal danach war ihn zu sehen. Eine Beziehung nach Plan also. Der Therapeut meinte dann, wenn man doch verliebt ist dann will man doch Zeit miteinander verbringen und da ist es doch egal ob man am nächsten Tag arbeiten muss.
Das sind nur zwei Beispiele die er mir gegeben hat und das fand ich super meiner Meinung hat er total recht und das hat mir so gut getan.
Was er mir noch mitgegeben hat war: Sie sind doch jemand und wer nicht zu ihnen steht, der hat jemand wie sie auch nicht ansatzweise verdient. Klar ist mir auch bewusste geworden das ich mit meiner Art: Ich leg dir die Welt zu Füßen mich wahrscheinlich selbst uninteressant gemacht habe.
Aber mal ganz ehrlich jemand der nicht ganz klar und zu 100 % zu mir steht warum sollte ich diesem Menschen auch nur noch eine weitere Träne nachweinen......
13.05.2014 13:09 •
x 3 #1361