708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Tony ... so schön, was Du schreibst. Mir fehlen die Worte. Danke für Deine immer so aufmunternden Worte, Deine wahren Worte. Wau!

14.05.2014 10:23 • #1531

S
Leute ich sag Euch was...in spätestens 1 Jahr werden wir hier schreiben, wie gut es uns geht und dass wir jemand Besseren kennengelernt haben und glücklich sind.

Ich glaub dran!

14.05.2014 10:26 • #1532

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ja Mix in einem ja hr bist verrückt?spatestens im herbst

14.05.2014 10:32 • #1533

T
@ alle
es spielt keine rolle wie lange es geht wichtig ist das ihr es richtig verarbeitet und nicht verdrängt und ich begleite euch alle die hier in der gruppe sind bis alle ans ziel gekommen sind

14.05.2014 10:36 • x 1 #1534

M
Hallo M.,
Ich habe deinen Brief erhalten und ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht so richtig was das soll?!
Ich dachte wir hätten alles besprochen und ich denke auch dass ich dir alles gesagt habe.
Ich bin immernoch der Meinung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!
Bei mir ist einfach zuviel kaputt gegangen und wenn ich dir noch eine Chance geben würde, dann würde ich dir was vormachen. Ich liebe dich einfach nicht mehr so wie du mich.
Ich habe das Ziel verloren das mich an unsere Beziehung glauben lassen hat und ich denke auch das wir nie wieder so glücklich sein können, damit ich das Gefühl für die Liebe des Lebens wieder bekomme.
Das ist vielleicht nicht das was du hören möchtest aber es ist nun mal die Wahrheit und ich möchte ganz einfach ehrlich zu dir sein.
XX

Das hätte er sicher geschrieben........ traurig aber es ist realistisch

14.05.2014 10:41 • #1535

M
Na und es hat geholfen die Sache wieder klarer zu sehen

14.05.2014 10:44 • #1536

S
Ich bin so froh euch hier gefunden zu haben.
Wir werden alle eines Tages glücklicher sein als je zuvor - man weiß nur nicht wann diese Zeitpunkt sein wird

14.05.2014 10:44 • #1537

T
@ Moni
denke die Richtung die du eingeschlagen hast ist die richtige aber ich denke nicht das er es so schön formoliert hätte.
Aber das spielt keine Rolle was er geschrieben hätte sondern das du ihn vergisst.
Und das schaffst du auch

Ich finde einen Spruch sehr gut der Lautet .

Niemand bricht meinen Willen
keiner biegt meine Seele
Der Tag an dem ich aufgebe
ist der Tag an dem ich
STERBE

14.05.2014 10:46 • x 1 #1538

P
Moni das hast,klasse gemacht ich hoffe ich hab für geholfen

14.05.2014 10:49 • x 1 #1539

M
Naja er hätte wahrscheinlich eh nicht geantwortet davon mal abgesehen

super Spruch

14.05.2014 10:49 • #1540

M
@Pitimaus
Ja es hat mir geholfen, vorallem das ganze wieder realistisch zu betrachten.

14.05.2014 10:53 • #1541

M
@Moni: finde es klasse, dass Du das gemacht hast und es Dir gut getan hat. Ich denke darüber nach, dass ich das vielleicht auch mal machen sollte. Und es mir dann, wie Pitimaus gesagt hat, immer wieder vor Augen halte.
@Tony: DANKE für Deinen guten Spruch und Deine lieben Worte an uns! Der Weg mit Dir an unserer Seite ...

14.05.2014 11:21 • #1542

S
Moni, das mir dem Brief hast Du super gelöst.
Ich hatte den Fehler gemacht und ihn abgeschickt. Und habe keine Antwort bekommen.
Das war dann umso schmerzhafter

14.05.2014 11:30 • #1543

T
@solonely
Ja das mit dem Brief denke ich von dir war zwar ne blöde Idee aber im leben macht man manchmal dinge die nicht unbedingt jeder versteht egal wie blöd sie sind .
Ich sage dann immer wenn es doch so blöd war und ihr nicht versteh frage ich euch was bedeutet Liebe.
Und wenn die dann anfangen zu meinen mir erklären zu können was liebe ist fällt immer die Beschreibung für einen menschen alles zu tun ohne sich selber dabei aufzuopfern.
Und solonely du hast alles getan und hast jetzt gemerkt das du dich aufopferst und hast jetzt aufgehört damit.
Somit bist du auf den richtigen weg und kannst dir sicher sein es war und ist liebe .

Nur jetzt darfst du aber nichts mehr schicken

14.05.2014 12:04 • #1544

M
@Marie. Ja, das mit dem Brief ist eine super Idee
@Solonely ich hätte ihn auch beinahe abgeschickt und jetzt bin ich froh das ich es nicht getan habe, Hätte sehr wahrscheinlich auch keine Antwort bekommen. Habe ich ja bei meinem ersten den ich ihm geschrieben habe auch nicht und ja es tut verdammt weh.

14.05.2014 12:05 • #1545

A

x 4