Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Bin froh wenn euch das hilft...schreibt einen langen Brief mit allem was ihr ihm gerne schreiben würdet dann nach kurzer zeit schreibt euch eine Antwort von ihm und ihr werdet bemerken wie er schreiben wurde sachlich und distanziert und wie schmerzvoll es wäre wenn oh den,wirklich bekommen würdet hebts euch auf um bei bedarf wieder lesen zu können wichtig ist beide Briefe laut vorlesen

P
Solonley du kannst das trotzdem immer,noch machen!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Ich habe beide Briefe mehrmals laut gelesen. Smile und ich habe dabei wieder mal geheult ohne Ende.
Aber ich sehe jetzt wieder klarer und das tut gut obwohl es sehr schmerzhaft ist.

P
Hättest du einen von ihm bekommen wäre es noch schlimmer gewesen oder

M
Mhm ich denke schon ja aber dann ich ich wenigstens was wo es schwarz auf weiß steht.

M
Von ihm meine ich.......

P
Des meinst vielleicht aber ich glaub,kaum das du das,lesen,willst....und was ist dann?immer wieder den,Brief lesen wenn er nicht antwortet warten?mim Kopf an,die wand laufen wenn,du in kurzer zeit feststellst wie klein du.dich gemacht hast Pass auf ich,mach dir einen Vorschlag wenn du das in 2Wochen immer noch so siehst,dann schickst in,ab ansonsten bleibst an,meiner Seite ok?

x 1 #1552

M
Okay Smile
Aber ich schicke ihn nicht ab, ich habe ihn mir ja heute schon selbst beantwortet und von ihm würde eh nichts kommen.

T
@ Pitimaus
super antwort daumen hoch
genau ich gehe auch lieber mit Pitimaus durch die hölle und weiss das wir mal darduch mit der zeit den himmel erreichen.
wie das ich probiere mit meiner ex durch die hölle zu gehen und genau weiss das ich mich verbrenne daumen hoch

S
@Moni Pitimaus hat mal wieder Recht...würde den Brief auch nicht abschicken...

Ihn abzuschicken und dann keine Antwort zu bekommen, ist tausendmal schlimmer!

P
Danke toni geh gern mit dir in Himmel Mr. Green
Ich seh das so Briefe und Kontakt ist neues denkfutter und das muss abgestellt werden dringend weg aufhören notfalls wie ein Geschwür weggeschnitten werden grinsen

S
Rausschneiden find ich klasse. Ich halte das Skalpell pitimaus!

M

P
boese Wer ist der doktor? Dr toni?

S
Dr. Sommer natürlich Smile

A

x 4