708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
@pitimaus ob er glücklich mit der neuen ist kann ich dir nicht beantworten was ich dir aber sagen kann das wen man doch glücklich ist warum bleibt man dann immer noch in der vergangenheit.

Und ja diese proben hören auch auf sobald er merkt das er keine chance mehr hat und sich langsam zum affen gemacht hat wie wir das gemacht haben setzt auch sein verstand ein und dann lässt er es aber solange er noch ein funken liebe in sich trägt probiert er es

15.05.2014 15:11 • #1711

S
@ tony
Du kannst die Dinge immer so sachlich sehen:
nein es ändert sich nichts an der situation

15.05.2014 15:13 • #1712

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

T
@solonely
Siehst du und schon hast du dir deine frage selbst beantwortet
Die KS hilft dir und nur dir und jetzt geht es auch nur um dich deswegen nicht melden

15.05.2014 15:15 • #1713

J
@solonely

Ist vllt einfacher gesagt als getan aber wenn mein ex nach kurzer Zeit wieder eine neue hätte dann könnte er mir gestohlen bleiben.

Ich kann eigentlich mit meinen exfreunden gut, wenn man sich trifft ist man freundlich und hat sich auch meist n bisschen was zu erzählen, so würde ich es mit meinem neuen ex auch irgendwann haben wollen, sind ja erwachsen, aber sollte sich rausstellen das er direkt ne neue hat, dann kann er mich mal kreuzweise. Sowas bedeutet dann meist doch auch das die vermutlich während der Beziehung auch die Finger im spiel hatte oder was meint ihr?

15.05.2014 15:18 • #1714

T
@ Jody ich finde deine einstellung gut wenn du sagst du kannst mit deinen ex partner noch freundlich reden das finde ich sollte man auch wenn niemand fremdgegangen ist weil ich denke wenn man mit dem ex noch redet bringt es einem auch wieder respekt vorm ex ein aber bei fremdgehen ist der kontak komplett gestorben.

15.05.2014 15:21 • #1715

P
Da ist kein funken liebe mehr des kann ich mir nicht vorstellen ?er wollte das doch alles so ?nicht ich?

15.05.2014 15:22 • #1716

S
@ jody
Während der Beziehung hatte sie mit keinem andewren was. das schließe ich aus.
Ein Gespräch mit ihr wird es wohl nie mehr geben. Sie hat ja auch ohne ein Gespräch die Beziehung beendet. Mir wurde mittlerweile klar das sie nicht alleine sein kann (könnte an ihren Depressionen liegen?)

15.05.2014 15:23 • #1717

T
@ Pitimaus
ob da noch liebe ist oder war das finden wir so nicht raus woran wir uns aber richten können sind die aktionen die unsere ex partner machen und wenn du sagst dein ex meldet sich dann muss etwas daran sein was es ist wissen wir nicht es kann neugier sein oder vileicht entschuldigen wir wissen es nicht und uns sollte es auch egal sein uns ist wichtig diese person zu vergessen und alles andere ist egal

15.05.2014 15:25 • #1718

J
@Toni

Ja genau, irgendwann werden wir uns über den weg laufen in dem Kaff dann werde ich freundlich sein, sollte ich allerdings erfahren das er sich kurz nach unserer Trennung mit wem anders vergnügt, ist er für mich gestorben. Er ist jetzt ja ein freier Mensch der machen kann was er will aber wie gesagt dann ists für mich durch...

15.05.2014 15:26 • #1719

J
@solonely

Könnte an Depressionen liegen, aber ganz ehrlich? Wer ist schon gern allein?

Mein Therapeut hat sich in einem Gespräch meine letzten 2 Jahre angehört und mich gefragt: kann es sein das sie nicht gerne allein sind? Tjaaa das konnte ich mit ja beantworten. Ich war die letzten 10 jahre vllt ein jahr ohne feste Beziehung. Aber jetzt hab ich mir fest vorgenommen erstmal ne pause zu machen und auch mal für mich und nicht immer nur für meine Partner zu leben.

vllt sollte deine ex das auch mal versuchen, hatte auch ne zeit mit depressionen zu tun, ich finde für mich empfinde das allein sein jetzt als Herausforderung und freue mich je länger ichs schaffe. Wenn dann mal wieder jemand kommt weiss man doch genau, wenn der geht, das man es auch ohne ihn schafft oder?

15.05.2014 15:30 • #1720

S
@ jody
Meiner Meinung nach muß ein Mensch auch alleine sein können. Das ist die Basis für eine zukunftsfähige Beziehung. Sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen ist meistens nicht so erfolgreich.

15.05.2014 15:35 • #1721

P
Es tut mir Leid wenn ich heute irgendwie lästig erscheine ich,habe heute einen denktag fragen über fragen suche antworten bei euch das ich wieder in meine leiste finde sorry sorry

15.05.2014 15:38 • #1722

P
Ich habe Monate gebettelt um eine Chance um ein Gespräch nix es kam die hatte antwort als ich ihn mal störte weil er scheinbar bei ihr war....wenn ich,sage das ich keine zeit habe und du ruhe geben sollst dann ist das so klar?.....wow daraufhin habe ich,sofort damals den Kontakt angebrochen und nur? Alle paar Wochen eine sms.....da komm ich dann immer nicht klar damit

15.05.2014 15:43 • #1723

S
@ pitimaus
für mich klingt das nach einem Spielchen. Er möchte schauen ob er mit Dir umspringen kann wie es ihm gefällt.
Er wühlt Dich und Deine Gedanken immer nur neu auf mit seinen sms. Konsequent wäre es, wenn Du Dir jetzt den Kontakt verbittest. Und wenn er trotzdem weitermacht: Rufnummer wechseln

15.05.2014 15:50 • #1724

P
Lange zeit hab,ich,geglaubt das er wieder kommt lange zeit hab,ich gehofft das er wieder kommt .....heute hoffe ich seit langer zeit das er nicht mehr schreibt ....die zeit ändert dich......

Ja es du hast recht solonley es war lange monate ein Spiel.......ich dachte die gameshow wäre vorbei und das er glücklich sei mit der neuen und das er noch glücklicher ist weil ich endlich abgehauen bin ganz vor 2Monaten oder 8 Wochen schon tja und nun?

15.05.2014 15:56 • #1725

A

x 4