Hallo,
ich habe von gestern auf heute (fast) den ganzen Thread gelesen... Mein Ex und ich haben uns vor fast 2 Wochen getrennt, so richtig schrecklich. Wir hatten eine wunderbare Beziehung und dann vor ca. einem Jahr hats zu krieseln begonnen.
Ich hab zu dem Zeitpunkt gerade mein Studium abgeschlossen, war gestresst, genervt, depressiv und äußerst schwer zu ertragen. Ende des Sommers bin ich dann draufgekommen, dass er mich betrogen hat - er hat gemeint, sie hätte ihn nur geküsst.. das war..
Ich bin durchgedreht, hab ihm den Kontakt mit ihr verboten (na klar...) ihn rausgeschmissen und weil es mir nicht so gut ging, nicht nachgedacht und ihn nach einer Woche wieder heimgelassen... Von diesem Zeitpunkt an war die Beziehung natürlich nicht mehr wirklich zu retten... wir hätten dran arbeiten müssen - beide. Naja, auf jeden Fall haben wir noch so nebeneinander her gelebt und letztes Wochenende komm ich drauf dass er mich mit derselben betrügt... Aber so richtig. Und ich hab nichts gemerkt...
Ich hab ihn natürlich wieder rausgeworfen!
Die erste Woche haben wir fast jeden Tag miteinander geredet, ich war schockiert, wollte Antworten, wollte wissen WARUM? Was er an ihr findet, und und und.. alles Fragen, die schmerzen... Dann irgendwann hats mir gereicht. ich wollte nicht mehr reden und habs gelassen. Nach nur einem Tag steht er heulend vor mir und sagt mir, dass er mich vermisst, dass er jetzt erst bemerkt hat, was er verloren hat? Hallo? Ich war eiskalt, hab ihm gesagt, dass ist die Gewohnheit, er muss sein Leben in Ordnung bringen und soll jetzt fahren.
Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich liebe ihn. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass einfach die Zeit schei. war und dass er der Richtige ist, dass wir glücklich sein könnten... Bin hin und her gerissen... Und hab mich natürlich nicht mehr bei ihm gemeldet, aber er sich auch nicht bei mir...
Was denkt ihr?
Und nun zu euch - Restart, die Idee, ein Tagebuch zu führen find ich super!
Summer wie geht es dir? Wie geht's euch allen? Mir kommt vor, nachdem ich das alles gelesen hab, dass ich euch kenne
15.05.2014 17:59 •