wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
13075
• Seite 117 von 872 • <1 ... 116, 117, 118 ... 872>
S
solonely Mitglied
6
Danke erhalten:
1497
Die Entscheidung hier zu schreiben als ihm ist sehr sehr gut. Durch den Austausch hier lernt man gelassener zu werden.
Ich wurde vor 6 Wochen verlassen und habe in der Zeit aber den Fehler gemacht und ihr einen Brief geschrieben. Der blieb aber unbeantwortet.
Mir geht es hier wie fast allen: es gibt Tage wo man erkennt das die Partnerin wohl doch nicht die richtige war und dann gibt es wieder Tage wo man der Verzweiflung nahe ist.
•
Melody11 Mitglied
13
Danke erhalten:
13
bist du zufällig Widder? Ich bin nämlich auch impulsiv und sehr ungeduldig ....
Mein Ex meldet sich auch ab und zu mal und fragt wie es geht! Leider springe ich bis jetzt fast immer drauf an, aber ich habe festgestellt, mich beschäftigt diese Gespräche noch lange und ich will das einfach nicht mehr! Ich freu mich jedes Mal wie Bolle, wenn er mich anschreibt, das ist doch nicht normal! Was will er von mir? Er hat es ausklingen lassen! Ich habe mir jetzt fest vorgenommen ihm nicht mehr zu antworten!
Ihr habt alle recht, Kontaktsperre ist das Beste,was man machen kann!
Ihr seid schon eine tolle Truppe!
•
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
C
Caro23 Gast
berichte nun von mir, falls es euch interessiert!
mir geht es von tag zu tag besser. habe es akzeptiert und lebe nun mein leben ohne ihn. er kanns ja auch!
an alle, die ihren ex nicht wieder zurückhaben wollen, so wie ich:
denke jetzt an dich und nicht an ihn und an seine gefühle, warum er das gemacht hat (ich weiss, leichter gesagt als getan, aber das wird). die gründe sind egal! es geht darum, dass es dir wieder besser geht und nicht ihm..... wir alle schaffen dass, sicher!
•
Melody11 Mitglied
13
Danke erhalten:
13
Moni, ich hätte es fast vergessen: HAPPY BIRTHDAY und alles Gute! Fühl Dich ganz doll gedrückt
•
Melody11 Mitglied
13
Danke erhalten:
13
Mach JETZT Frieden mit deiner Ex-Partnerin bzw. deinem Ex-Partner – Lass deine Wunden heilen
Wer mit seinem Ex-Partner noch innerlich im Krieg liegt, mit ihm und sich selbst noch hadert, grollt und ihn und sich noch verurteilt, der geht noch mit einer ungeheilten Wunde durch die Welt und läuft Gefahr, diese oder eine ähnliche Erfahrung noch einmal zu machen.
Wer z.B. verlassen wurde, darf sich fragen: Wie oft in meinem Leben habe ich mich selbst innerlich verlassen und bin nicht meinem Herzen gefolgt, sondern der Stimme der Angst? Wer betrogen wurde, frage sich bitte: Wo lebe ich selbst nicht meine Wahrheit, sondern betrüge mich selbst und verrate mein Herz?
Wer Schläge oder verbale Gewalt erlebte, frage sich: „Mit wem in Kindheit und Jugend habe ich das schon einmal erlebt und habe diesem Menschen noch nicht vergeben? Und wie oft in den letzten Jahrzehnten habe ich mich selbst lieblos und hart behandelt und mich auf diese Weise geschlagen? Habe ich vielleicht mit meinem Vater oder meiner Mutter ähnliches erlebt wie mit meinem Ex-Partner?
Wer viel für seinen Ex-Partner getan hat, ihm helfen oder ihn gar retten wollte und er/sie dir wenig zurück gab und dich am Ende verließ, darf sich fragen: „Was waren meine wahren Motive für mein Helfen und Retten Wollen? Hatte ich einen schwachen, leidenden Elternteil, den ich auch retten wollte.
Die Klärung, Entstrickung/Befreiung und der Frieden mit deinem Ex-Partner und deinen Erfahrungen mit ihm/ihr ist ein Liebesdienst an dir selbst. Heile deine Wunden, die viel weiter zurückliegen. Dein Ex-Partner war da, damit du mit ihnen in Berührung kommst und die Verantwortung für ihre Heilung übernimmst.
•
K
KimberlyClark Mitglied
2
Danke erhalten:
7
nein, ich bin nicht Widder
Aber echt zu impulsiv. Vorhin hat er wieder angerufen, etwas wegen der Wohnung gefragt, herumgedruckst und dann hab ich ihn gefragt, warum er wirklich anruft und er meinte, dass er einfach mit mir reden wollten. Aber das geht so nicht. Und die andere Frau spielt nach wie vor eine Rolle für ihn. Es kommt mir vor, als ob er über mich in sein "altes" Leben zurück will... Fortgehen mit mir und unseren Freunden, mit mir reden und dann zu ihr?
Und ich blöde Kuh, hab nachdem wir aufgelegt haben, nochmal angerufen und ihn angeschrien, dass ich nichts mehr von ihm hören will, dass er endlich sein Leben in den Griff bekommen soll.. Dass es weder Freundschaft, noch Beziehung gibt... Jetzt hab ich Angst, dass er nie mehr zurückkommt und auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich das will. Ich vermisse ihn natürlich furchtbar... Und die leere Wohnung ist schlimm... Aber wie hätten wir denn noch eine Chance? Überhaupt nachdem er mit IHR auch noch Kontakt hat... Ach, was soll ich nur machen? Ich dreh noch durch...
@solonely - ich finde nicht, dass es ein Fehler war, ihr einen Brief zu schreiben. Vielleicht hast du das einfach gebraucht? Und vielleicht war es ein kleiner Schritt, um mit ihr abzuschließen? Warum habt ihr euch getrennt?
•
T
Tony1983 Mitglied
6
Danke erhalten:
100
hallo alle zusammen und willkommen an die neuen hier ist den jemand noch da
•
K
KimberlyClark Mitglied
2
Danke erhalten:
7
•
H
honesty Mitglied
Bin neu hier in diesem Forum und möchte euch nur kurz fragen wie ihr meine Situation in Kurzfassung seht:
- 4 Jahre Beziehung, seit 2 Monaten getrennt (er hat die Beziehung beendet)
- seit 15 Tagen Kontaktsperre (hab mich vorher einfach nicht richtig zusammen reißen können und ihn immer wieder belästigt )
- seit er sich im Dezember 2012 in einem Fitnessstudio angemeldet hat und jeden Tag trainiert ist er nicht mehr der selbe; hat sich nicht nur rein äußerlich verändert, sondern wurde immer aggressiver, und vor allem sehr eingebildet
- vorgestern habe ich in einer öffentlichen Single Gruppe auf Facebook ein Bild von ihm gefunden, er sucht nach einer hübschen sie und etwas "Zwanglosem" und hat "6 Argumente" zu bieten (sein 6-pack)
Da die Trennung erst 2 Monate her ist und er bereits öffentlich auf der Suche nach Sex ist, stehen meine Chancen ihn zurück zu bekommen wahrscheinlich schlecht, oder was meint ihr?
Ich vermisse ihn so sehr, komm Morgens kaum aus dem Bett raus, mich quälen den ganzen Tag über Gedanken an ihn, aber ihr kennt das ja selbst...
•
S
solonely Mitglied
6
Danke erhalten:
1497
willkommen im Forum.
Man wird Dir raten die Kontaktsperre einzuhalten. Ich wollte es auch erst nicht wahrhaben, aber es ist der einzige Weg.
Darüber hinaus empfehle ich nicht weiter in Netzwerken etc nachzuforschen. Mit 2 Monaten hat er sich ja richtig Zeit gelassen. Meine Ex hat nach 2 Wochen schon meinen Nachfolger präsentiert.
Lass genug Zeit vergehen und überlege dann für Dich ob es noch der Mann ist mit dem Du eine Zukunft wünscht
Alles Gute wünscht
solonely
•
H
honesty Mitglied
Danke für deine Antwort. Die Kontaktsperre durchzuhalten fällt mir nicht gerade leicht, da sind noch so viele Fragen die ich ihm gerne stellen würde aber es nicht mehr kann bzw. sollte. Außerdem macht mich seine öffentliche Suche nach einer Affäre wütend und traurig zur selben Zeit
Er hat mich jetzt sowieso überall blockiert, auf Facebook, WhatsApp, meine Nummer gesperrt...
Er (26) hat mir immer versprochen, dass er sich in seinem Leben schon genug ausgelebt hat, und jetzt wiederholt er all das, was er vor unserer Beziehung auch gehabt hat (Dro., Frauen etc...)
Ich versteh es nicht...
•
K
KimberlyClark Mitglied
2
Danke erhalten:
7
kommt dir nicht das kotzen, wenn du so was liest? 6 Argumente? Hallo? Ich weiß, dass will man nicht hören und ich will das auch nie hören, weil die Zeit war ja so wunderbar, aber ich denke, da kommt ein besserer daher Und der hat dann ein paar mehr Argumente
Aber ich verstehe dich, dass du ihn vermisst... Halte die Kontaktsperre ein, kümmere dich um dich und du wirst sehen, irgendwann wird's besser (hoffentlich...) ich bin auch noch ganz am Anfang, die Trennung ist ganz frisch, am liebsten hätte ich ihn zurück... Aber dann denke ich mir wieder, der hat dich ja gar nicht verdient und das sollt ich mir andauernd denke... wenns nur so leicht wäre...
Fühl dich gedrückt
•
A
Alhambra Mitglied
Danke erhalten:
28
Liebe honesty, der hat sich nie ausgelebt, setz ihn vor die Tür er wird dich nur weiter verletzen. Glaub mir, mir ging es mit meinem Ex genauso. Auch wenn er dir evtl demnächst Stein und Bein schwört, dass er dich nie wieder betrügt - glaub ihm nicht, das kann einige Jahre gut gehen und irgend wann geht es wieder los.
Sei umarmt, du hast was besseres verdient und zwar einen Partner der deine Ansichten von Liebe und Beziehung teilt
Eine Kontaktsperre ist verdammt schwer, aber alles andere quält Dich noch mehr.
Dein nächster Partner hat vielleicht keine 6 Argumente aber dafür ein solides Verständnis von Partnerschaft. Und davon hast Du langfristig mehr.
•
S
solonely Mitglied
6
Danke erhalten:
1497
wo ist heute Abend eigentlich der Rest der Stammbelegschaft hier?