mir geht es besser, habe angefangen wieder zu essen, auch wenn es nur ein feiner gemischter salat war, aber brav die ganze schuessel aufgegessen.
ks ist hier nicht 100 prozent moeglich (kleines dorf, 700 einwohner, neue vom ex hat ein hotel schraeg gegenueber von meinem) trotz ihn auch als meinen mitarbeiter rausgeschmissen zu haben, bekomme ich viel mit. zumal sein fischerboot fast immervor der tuer liegt. das ist die ganz harte schule. die letzten 5 wochen waren die reinste hoelle, aber dadurch das ich es trotz ks nicht vermeiden kann, mit zu bekommen, was er macht, bekomme ich auch jeden vor augen oder ohren, hier wird viel gequatsch, gefuehrt, dass ich mit ihm nicht mehr leben will. ich hab was besseres verdient. meine rache hatte ich und jetzt schaue nach vorne. die neue tut mir leid, sie kommt sogar ab und zu, wenn sie ihn suchen muss, hier vorbei. soviel zu seiner neuen gluecklichen beziehung.
ich muss jetzt mein kleines hotel neu organisieren, weil in 6 wochen geht die naechste hauptsaison wieder los. und da kann ich absolut nicht durchhaengen.
nicht jeder tag wird so gut sein, emotional, wie heute, und ich werde sicher in den naechsten 6 wochen durchhaenger haben, und mich nicht moegen und verzweifelt sein, aber es ist mein leben und ich habe nur dieses eine.
was mir gerade hilft, auch wenn ich an schlechten tagen nicht so sehen will, ist, dass ich und ihr auch, also wir alle hier, in der lage sind, mit allem leid und allen schmerzen, uns der jetzigen situation zu stellen und nicht aufzugeben. wir alle, und wenn es auch fast ganz verschuettet ist, wollen wieder gluecklich sein und wir kaempfen darum. da haben wir vielen menschen was voraus.
und manchmal ist es nur dieser gedanke, der mich morgens aufstehen laesst. wir alle haben die kraft, dieses hier zu durchleben, auch wenn wir es manchmal nicht sehen, aber keine und keiner von uns will zurueck in die alte situation. und auch wenn wir FAST kaputt gehen, wir schaffen es.
Ihr werdet wahrscheinlich schon alle schlafen, ich habe noch 4 std. arbeit vor mir. ich schicke euch allen superschoene traeume, nicht von den exen, sondern schoene traeume vom sonnigen pazifikstrand.
warum kommt ihr nicht alle her?
ich komm wegen der zeitverschiebung nicht immer dazu aktuell einen beitrag zu leisten. vielleicht schaffe ich es heute, wenn ich nicht supermuede ins bett falle, euch einen schoenen guten morgen zu wuenschen.
15.05.2014 22:29 •