708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
So sehr ich das im Moment auch.....seit Samstag,häng ich Mix geht vorwärts im Moment den ganzen Tag,nur warum warum warum hat es so kommen müssen warum ist es so ganz schlechte Tage Wahnsinn ich,geh noch kaputt

16.05.2014 06:21 • #1771

P
8 gute Wochen jetzt so ein abriss warum was ist nur los im mein Kopf....?

16.05.2014 06:22 • #1772

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Nicht gesehen Tag 42

Kein Kontakt aufgenommen Letzter Tag Woche 6

Moin. Bei mir ist alles beim alten. Bin total müde weil ich wieder nur von ihm geträumt hab..

Allen einen angenehmen Tag!

16.05.2014 06:44 • #1773

A
Restart und Pitimaus

was soll noch aus uns werden?

16.05.2014 06:45 • #1774

A
Ich bin müde und wahnnsinig, wo soll ich den so hin!

toll stimmt ich bin gerade auf der arbeit.

ich kann nicht mals mehr heulen heute ich bin einfach total verrückt und kaputt.

16.05.2014 06:47 • #1775

L
liebe pitimaus
dein kopf ist okay, dein herz nicht, weil es noch was aneres will. du bist okay, dein ex nicht. hab geduld mit dir. ja, ich weiss, es tut so unendlich weh, aber weisst du, nur wer stark ist, stellt sich diesem schmerz. nur wer das urvertrauen hat, es zu ueberleben geht darein. du bist so stark, wenn auch gerade verzweifelt, aber du stellst dich. du hast soviel kraft, es kommen bessere tage, ich verspreche es dir.

16.05.2014 06:48 • #1776

A
Ich würde gerne mein altes leben haben aber es gibt kein zurück mehr!

16.05.2014 06:48 • #1777

P
Ich,steh im Moment und weiß nicht,warum nix geht Wahnsinn ich,mag bald nicht,mehr

16.05.2014 07:02 • #1778

L
sind wir uns wirklich sicher, dass wir dass alte leben zurueckhaben wollen? und ist es wirklich so, dass es kein zurueck gibt? ich jedenfalls nicht. das heisst nicht, dass ich nicht leide, verzweifelt bin und gerade was ganz anderes will, als was ich lebe, aber zurueck, zu dem der mich monatelang betrogen hat, der gelogen hat, dass sich die balken gebogen haben? was ich vermisse, ist jemand, der mich in den arm nimmt, mit mir kuschelt, mich aufbaut, wenns gerade bloed laeuft, mir was kocht, wenn ich alle bin, verantwortung uebernimmt, und dass kann einfach nicht mein ex sein, weil er ging. es tut so weh, aber zurueck..... wie denn?

16.05.2014 07:04 • x 1 #1779

P
Zurück wohin.......nein.....aber das neue leben bis jetzt nicht ich auch nicht .....nur noch schmerzen seit 2tagen ....8wochen gut unglaublich wann hört das auf wider morgen? Übermorgen ? Luft bitte raus ausm kopf

16.05.2014 07:12 • #1780

T
@ An alle
Guten Morgen, es gibt bei der Verarbeitung einer Trennung auch Zeiten wo es einen wieder zurück wirft ,das ist ganz normal aber das legt sich wieder relativ schnell am anfang dauern diese Phasen lang und mit der Zeit werden diese Phasen kürzer und kürzer bis sie ganz verschwinden.
Der Körper signaliesirt dem Verstand nach einer langen trauer Phase das es zeit ist wieder Glücksgefühle zu produzieren und greift dann im Unetrbewusstsein auf unsere Hirn zu und sucht dinge die uns glücklich gemacht haben. So und das es unsere Beziehung war verstärkt er dieses gefühl aber da ja der ex Partner nicht da ist wird das wohl mit den Glücksgefühlen nichts.
Deswegen nochmal ihr müsst dinge unternehmen und eure frei zeit mit irgendwas ausfüllen was euch glüklich macht damit euer Gehirn neu programiert wird und beim nächsten mal auf diese Dinge zugreift.

Kopf hoch wir packen das wir helfen uns doch und Hey das hier macht mich glücklich diese tolle gruppe und alle ihr die darin sind.

16.05.2014 07:19 • x 1 #1781

P
Ich denke ich,habe kein hirn kann nix ausfüllen bin,wie gelähmt und froh das i Ch euch,habe sonst gings nicht weiter......

16.05.2014 07:22 • #1782

J
Guten morgen ihr lieben

wie geht's euch denn heute?

16.05.2014 07:30 • #1783

A
Ich bin neu hier aber ich freue mich das ihr da seid.. @ Tonny ich will ja dinge machen die mir gefallen am wochenende.. es ist nur sehr schwer alleine die immer zu machen. :/ ... @ Jody morgens ist einfach die schlimmste zeit.. da kommt der wahnsinn immer wieder .. @ pitimaus du machst mir sorgen ... bitte halte durch! atme atme..

@ Luchadora du gefällst mir gut, du bist ganz stark heute! Super!

16.05.2014 07:49 • #1784

P
Ich,mach mir auch sorgen ....

16.05.2014 07:54 • #1785

A

x 4