708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Genau solonely ich gebe dir recht durch den Sport produziert unser Körper glückshormone die unseren schlechten Gedanken unterdrücken aber auch nicht gleich beim ersten mal man muss schon regelmäßig Sport machen.

Solonely wie geht es dir mir scheint es so wie du schreibstcschon besser

17.05.2014 16:09 • #1996

S
@ tony
Gestern hatte ich einen schwachen Tag. Aber im Moment verspüre ich einen deutlichen Aufwärtstrend.
Mir ist bewußt geworden, dass meine Ex eben doch nicht die Frau fürs Leben wahr. Ich bin zwar verletzt, habe aber einen ganz entscheidenden Punkt erkannt:

Die Frau fürs Leben wird mir noch begegnen. Davon bin ich überzeugt.

17.05.2014 16:24 • #1997

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
@ solonely supi des,freut mich riesig die dich weiter so

17.05.2014 16:26 • #1998

T
Das freut mich sehr das du diese Gedanken hast.
Und ja irgendwann Funden wir alle den Partner fürs Leben und das tolle daran ist nicht zu wissen wie der neue Partner ist

17.05.2014 16:26 • #1999

S
Meine aktuellen Erkenntnisse:
Ein Mensch der uns tief verletzt kann nicht der Partner fürs Leben sein. Und jemand der nach einer Beziehung (angeblich die große Liebe ) sich sofort dem Nächsten an den Hals wirft schon gar nicht.

Liebe Grüße
solonely

17.05.2014 16:54 • x 1 #2000

P
Hallo an Euch!
Darf ich hier was loswerden? Nach neuerlichen Verletzung die mir mein Liebling immer wueder zufügt hab ich die Kontaktsperre begonnen. Ganze 7 Tage war Ruhe, es ist mir bei Gitt sehr schwer gefallen aber ich hab nicht geschrieben. Jetzt kommt da plötzlich ein Foto daher von einem eingebundenen Daumen - weh getan hat er sich - und wie schlimm nicht mal den Hosenknopf bringt er jetzt noch auf.
Was bitte soll das? Keine Frage nach mir - Wies mir geht noch sonst was. Aber mein Mitleid ist leider aus.......
Was bezweckt einer mit sowas?

Danke für euren Rat.......

LG

17.05.2014 16:58 • #2001

P
Hallo prinzessin willkommen bei ins,im,Forum !

17.05.2014 17:03 • x 1 #2002

T
Prinzzesinsiphia
Also ich muss sagen nicht schlecht von deinem ex diese Masche ist gut er probiert in dem Moment auf das in der verankerte Fürsorge gefühl zu hoffen d.h
Auf der einen Seite hofft er das du ihm schreibst weil du dir sorgen machst dann kommt noch dazu das er auf deine Neugier hofft die fast alle Frauen haben und zu guter Letzt hat er nicht nach dir gefragt das macht dich wütend und das würdest du ihm gerne schreiben.
Also egal wie ich denke er hat grosse Chance das du ihm schreibst.

Und mein tip wenn du ihm schreibst waren die 7 tage umsonst und wenn du ihm nicht schreibst triffst du ihn mit deinen desintresse mit ihn sein Herz und seinem männliche stolz also entscheide du was dir lieber ist entweder du leitest und schreibst ihm oder er leidet und du schreibst ihn nicht

17.05.2014 17:27 • x 1 #2003

P
Ja seh ich auch so ..ich muss sagen bei so jemanden dringend die ks einhalten auch,wenn's schwer fällt denn das is ja ein echt fades Ding von ihm

17.05.2014 17:33 • x 1 #2004

P
Durchatmen und weitergehn

17.05.2014 17:41 • #2005

J
Hallo ihr lieben

Wie gehts euch heute?

Heute ist mein Tag 4 nach dem letzten Kontakt zum Ex, hab grade mal wieder ein Tief...was macht er wohl?denkt er auch an mich? Vermisst er mich? Ich denke die letzten Fragen kann ich wohl eindeutig mit nein beantworten

Ich weiß gar nicht warum ich mich das immer ab und an noch frage, nachdem ich doch festgestellt habe das er nicht der richtige ist/war und ich ihn auch nicht zurück möchte. Ist es vllt die Gewohnheit?

Werde nachher mit ner Freundin ein bisschen feiern gehen und hoffe das ich ihm dabei nicht über den weg laufe, das wäre dann denke ich heute mein ganz persönliches knock out

17.05.2014 18:03 • #2006

T
Hallo jody
Ja ich denke feiern wird das richtige sein lass mal die sau raus und knüpfe neue Kontakte. Ich denke das tut deinem.Selbstbewusstsein richtig gut.
Und warum du dir immer diese Fragen stellst ist normal du hast ja erst relativ frisch mit ks angefangen aber das legt sich wieder versprochen.
Wünsche dir viel Spaß heut abend

17.05.2014 18:14 • #2007

S
Die ersten Wochen der Kontaktsperre sind hart. Aber es wird besser. Hätte ich selbst nie gedacht. Ausgehen ist sicher eine gute Idee. Aber ich würde in nächster Zeit Orte vermeiden wo ihr euch begegnen könntet. Das wirft Dich sonst zurück.

17.05.2014 18:33 • #2008

J
Vielen Dank Toni

Bin mal gespannt wies wird, hoffe ich kann mich drauf einlassen.

Ach ja und an die Mädels shoppen hilft bei Liebeskummer habe heute halb HM und Ikea leer gekauft, gefühlt zu mindest.

Wie war das eigentlich bei euch? Hab noch nie alleine gewohnt, immer mit nem Partner, jetzt wohne ich übergangsweise wieder im kinderzimmer, hab zum 01.07 meine erste eigene Wohnung nur für mich. Hoffe ich habe mir damit nen gefallen getan, ich meine weil alles dann so aufeinmal kommt
Bin mal gespannt, hab schon n bissi schiss, aber ich stelle es mir irgedwie auch toll vor. Wie ists so bei euch?

17.05.2014 18:33 • #2009

J
@solonely

Mit der kontaktsperre hab ichs nicht so
Stehe wahrscheinlich auf selbstbestrafung oder so, sind jetzt knapp 3 wochen getrennt, hatte aber nie so das Gefühl das eine kontaktsperre sein muss. Haben ab und an mal geschrieben, aber nach dem letzten schreiben ist mir bewusst geworden das wir uns einfach nichts mehr zu sagen haben und seit dem schreib ich nichts mehr.wenn er was wissen will, meine nummer hat er ja.

17.05.2014 18:37 • #2010

A

x 4