Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Du bist lieb danke ich gebe wieder Kraft versprochen

x 1 #2026

P
Ohne euch hätte ich,die letzten tage nicht geschafft danke danke danke

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
Nicht gesehen tag 44
Kein Kontakt aufgenommen: Woche 7 Tag 2

Guten Morgen. Es gibt nichts neues an der Ex Front. Habe gestern mehrmals weinen müssen weil ich ihn soo vermisse. Aber melden werde ich mich 100 % nicht...

Wünsch euch nen angenehmen Tag1

P
Hallo ihr Lieben!
Ja sehr dreist von ihm das alles - aber die erwartete Reaktion blieb aus und es herrscht wieder Ruhe.
Aber einen Teilerfolg hatte er - schau wieder mit bangem Herzen auf mein blödes Handy!

LG PS

A
Jody schrieb:denkt er auch an mich? Vermisst er mich?

Also meiner vermisst mich vor allem am Wochenende. Er hat ne Affäre mit ner verheirateten Frau und die muss an den Wochenenden und Feiertagen nun mal leider, leider für die Familie da sein. Tjaja so hat es jeder wie er es verdient hat......
Aber glaub mir, das ist das Einzigste was mich an dieser Sache freut, mir hat es mal wieder einen Wahnsinnsflash versetzt, als ich das erfuhr. Erzählt mir das, ohne mit der Wimper zu zucken, aber bin wohl selber schuld, warum halte ich die Kontaktsperre nicht ein? Das blöde ist, Sorgen brauche ich ihn um mit mir mein Auto in die Werkstatt zu bringen, sch....
Mach dir nicht so viele Gedanken was er macht, es könnte wehtun, wenn du es erfährst.

P
Es,kümmeert die auch nicht was wir machen!

P
Hattet ihr alle eine gute Nacht?

T
Guten morgen an alle Glücklich
Hoffe euch geht es gut

P
Ich sag mal vorsichtig so weit so gut......

Durchatmen und weitergehn

C
Guten morgen!

P
Moin caroooooo

M
Guten Morgen in die Runde ...
Pitimaus, ich freue mich, dass es Dir etwas besser als gestern geht.
Hier in Berlin regnet es auch wie aus Eimer.
Gestern ging es mir ganz okay - heute ist Sonntag. Die fallen mir noch sehr schwer. Denn es war "unser" Tag. Aber: es gibt kein unser mehr, deswegen muss ich nun daran arbeiten, dass es mein Sonntag wird.

C
hoffe, pitimaus, dir gehts heute besser. mir gehts gut. schiebe gedanken an ihn immer weiter, klappt so einigermaßen. höre mir schwungvolle lieder an, hab einen leckeren kaffee getrunken, seh mir meine schönen blumen am balkon an, versuche mich an kleinen dingen zu erfreuen.....

P
Stimmt das sind die Schwersten tage

M
@Caro: das klingt gemütlich ...

A

x 4