Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Hallo an alle,
wünsche euch einen angenehmen Sonntag.
Lasst uns versuchen die negativen Gedanken zu vertreiben.

LG
solonely

P
Leider ist es ja schon seit vier Monaten mein Sonntag .....nun muss ich nur noch kapieren.....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Hab,jetzt,Feierabend und,bin,froh wenn ich zuhause bin

M
Versuchen wir uns heute einen schönen Tag zu machen ... UNSEREN SONNTAG.

P
Also das versuche ich umsonst seit monaten deshalb arbeite ich sonntags auch,bis Mittag seit Monaten

C
ja Marie_78, klappt ganz gut. später werde ich auch versuchen mich abzulenken, evtl. kaffeetrinken gehen und ein bisschen sporteln. was solls, das leben geht weiter.....

M
Pitimaus, wir werden das schaffen. Zusammen mit den wundebaren Menschen hier ... und irgendwann können wir die Sonntage auch wieder genießen.

P
Also die Sonntagen werden,bei,mir Länge dauern,denk ich,da,knapps ich,schon Monate hin

C
Marie_78:und irgendwann können wir die Sonntage auch wieder genießen........

Gute Einstellung, weiter so.....

S
Sonntage werden völlig überbewertet:-)

aber es wäre schön wenn "irgendwann" nicht ewig dauert

LG

P
Ich bewerte ihn nicht über....sondern,da bin,ich total allein niemand hat richtig zeit das ist ein langer Tag und immer,allein nur rumlaufen macht kein Spaß

P
Und wenn ich arbeite in meim laden bin ich unter Leute....und der,Tag ist nicht mehr ganz so lang

S
@ pitimaus

mein Satz war doch ironisch gemeint.
Gerade sonntags geht es uns allen hier doch leider mies

P
U/d Feiertage böse kopf gegen die wand weinen / tränen

P
Ich glaube ich hasse ihn dafür das er das getan hatt böse

A

x 4