708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
guten morgen ihr lieben,
ihr habt es gut. bei euch ist der sonntag fast vorbei, hier faengt er gerade an.
sonn- und feiertage sind bloed, zuviel Zeit, die gefuellt werden muss, auch wenn ich immer in meinem hotel bin....
auch da holen mich oft genug, die schmerzvollen gedanken ein...
aber es gibt keinen anderen weg als kopfhoch und durch.
wir alle schaffen es, genau. wir goennen unseren exen keinen triumpf
fuehlt euch alle gedrueckt und ich schicke euch allen einen sackvoll sonne

18.05.2014 14:26 • #2101

A
Ach luchadora, dachte eben auch, wie blöd es doch ist, an diesem sonnigen Sonntag alleine rum zu sitzen. Aber wenn ich es mir genau überlege, dann war es so, dass wir bei diesem Wetter oft auch zuhause rumgesessen sind, weil mein Holder keinen Bock hatte sich vorm PC weg zu bewegen die faule S..
So war ds ich werde heute kein Tränchen mehr verdrücken wegen Erinnerungen die gar nicht der Realität entsprechen. Ich gehe nachher noch mit Freunden ein wenig spazieren. Soll er vor seinem PC hocken, bis Moos über ihn gewachsen ist. Gerecht geschiehts ihm dass seine Affäre am WE keine Zeit für ihn hat.

18.05.2014 14:37 • #2102

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Wir haben eigentlich auch ned viel gemacht sonntags weil ihm nicht danach war ....trotzdem je Sonntag der blödeste Tag für mich aber,in ein,paar Stunden ist er ja wieder vorbei ...wieder einen,geschafft

18.05.2014 14:58 • #2103

P
Hier scheint jetzt auch,die sonne mittlerweile

18.05.2014 14:59 • #2104

T
An alle
Ich verstehe das der Sonntag oder Feiertag mit Abstand die schlimmsten tage sind.
Aber habt ihr euch schon mal gefragt wieso.
Ich kann es euch sagen ihr sitzt daheim anstatt herum macht euch Gedanken was euer ex Partner macht und denkt dabei. So Dinge ihm geht es gut er hat Spaß und ich leide aber es geht so vielen Menschen gut und die haben Spaß ganz einfach deswegen weil sie raus gehen was unternehmen Sport treiben sich mit Freunde treffen oder sucht euch ein neben Job macht irgendwas Hauptsache ihr habt nicht so viel zeit um über euern ex Partner zu denken. Ich weiss das es schwer ist das war bei mir auch so dich wenn ihr nie anfängt etwas zu machen dann bleibt es schwer also auf geht raus oder lenkt euch ab egal was und wenn ihr nur spazieren geht wichtig ist raus gehen.

18.05.2014 15:06 • #2105

P
Ich habe heute schön 7std. Gearbeitet

18.05.2014 15:09 • #2106

K
Hallo ihr Lieben,
ich lese jetzt seit Do bei euch mit und dachte, dass das Lesen allein mir hilft, aber heute ist wieder so ein schlimmer Tag, ich liege auf dem Sofa, heule, renne in der Wohnung rum und bin so unglaublich allein...
Bei mir ist die Situation sehr schwierig, wir wohnen zusammen, er ist übers Woe zu einem Kumpel gefahren, weil wir uns gegenseitig zu traurig machen, am Fr ist er weinend gefahren und hat gesagt, er kommt nachmittags und ich warte.... Worauf eigentlich? Für ihn gibt es kein zurück mehr....
Ich bin so traurig, diese Traurigkeit frisst mich so auf, ich schaffe nichts mehr...

18.05.2014 15:15 • #2107

T
Hallo katastrofee
Willkommen hier bei uns
Zu dir möchte ich sagen das du in einer sehr schwierigen Situation steckst solange ihr zusammen lebt wirst du nie anfangen können die Trauer zu verarbeiten wie den auch wenn er immer da ist du musst schauen das du da weg kommst egal wie oder er.
Ich weiss es ist hart aber es kommen auch wieder gute Zeiten und wir helfen dir versprochen

18.05.2014 15:19 • #2108

A
Ach Feelein, komm, ich tröste dich ((((:-)))))

18.05.2014 15:22 • x 1 #2109

K
Danke schön für eure Aufnahme...
Es ist leider nicht so einfach, weil wir im Ausland wohnen und arbeiten (ja, wir arbeiten auch zusammen) und wir uns nicht so schnell räumlich trennen können (komplizierte Geschichte). Wir müssen jetzt nächste Woche mit unserem Vermieter sprechen und dann haben wir 3 Monate Kündigungsfrist und Dei muss ich wohl durchhalten. Ich bringe nicht übers Herz ihn zu bitten zu gehen. Bei uns ist auch nichts schlimmes vorgefallen, kein fremdgehen etc., wir haben beide vergessen die Beziehung zu pflegen und der Alltag hat uns die Haare vom Kopf gefressen und irgendwann war es Routine und Abhängigkeit, weil es uns nur noch zusammen gab.

Es tut gut, sich das mal von der Seele zu schreiben...

18.05.2014 15:24 • #2110

S
Hallo Katastrofee,
willkommen hier im Forum.

Trotz allem Leid hast Du Dir ja einen genialen Nicknamen ausgedacht
viele Grüße
solonely

18.05.2014 15:26 • #2111

K
Danke alhambra

18.05.2014 15:26 • #2112

P
@Toni
Und trotz dem,arbeiten und der beschaftigung ist der Sonntag ein anderer Tag und Man ist sonntags immer irgendwie alleiner wie unter der woche

18.05.2014 15:26 • #2113

P
Hallo fee gut das du da bist

18.05.2014 15:28 • x 1 #2114

K
@solonely
Danke schön...
Liegt wohl daran, dass ich eine Vollkatastrofee bin...

18.05.2014 15:28 • #2115

A

x 4