708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Danke Marie und danke luchadora und danke solonely

S
Am Blattwendesonntag vergieße ich Freudentränen statt Tränen der Trauer

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Denk dran das kommt die zeit reift wie wein für uns und bringt Glück
Bei den exen reifts auch ......und kippt dann

Der krieg ist erst gewonnen wenn alles Soldaten zuhause sind

L
koennen wie alle, weil wir alle dem entgegen fiebern und darauf hinarbeiten.

P
Pah wir schaffen das ....wir haben ja,uns
Und wir habenden Toni

L
ja solonely FREUDENTRAENEN!

ich glaube, wir haben heute einen riesenschritt auf unseren blattwendesonntag hingemacht.

bin stolz auf uns

P
Vorerst ja.....aber wir wissen natürlich das die Sache mit der zeit und dem wein noch ein klein bisserl dauern wird......Aber sie US greifbar und kommt .und warum?

Weil unser glaube berge versetzt

A
Wir sollten echt mal zusammen feiern

P
Werden wir auch,da,bin ich,mir sicher

S
Im Moment ist mir nicht nach Feiern.

Aber vielleicht gibt es ja eines Tages mal ein Treffen von allen die hier zusammen leiden und sich gegenseitig wieder aufbauen.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben
Danke an euch alle

x 1 #2170

A
Puh ich fühle mich gerade sehr einsam und kaputt. Nein ich will nicht schon wieder heulen.......

S
Wir sind hier gemeinsam einsam - und das gibt uns Kraft

LG
solonely

L
@solonely auch mir ist noch so richtig zum feiern zu mute, aber ich blicke etwas optimistischer in die zukunft

@alhambra kopf hoch, schicke dir eine feste umarmung. du bist nicht alleine, uns allen geht es immer mal wieder so.
hab heute auch schon beim duschen geheult

x 1 #2173

P
@solonley ja jetzt leider noch nicht und du und ich glaube ich haben Grad,sehr schwere tage dunkel schwer und traurig aber wir 2 sehns auch,wieder anders versprochen
@alhambra du bist nicht allein des weist du auch

A
Danke luchadora, danke Solonly Ich fühle mich aber auch körperlich so kaputt und schwach. Hätte ich ihn bloß nicht getroffen gestern, das war ein Fehler. Nun ist auch noch mein Auto kaputt. Wenn ich Glück habe, ist es nur eine kleine Spinnerei, wenn ich Pech habe kostet es mich ca.800 -1000 Euro und die habe ich eigentlich nicht.
Warum kommt immer alles zusammen?

A

x 4