708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
@pitimaus er hat mich so verletzt, immer wieder. Das kommt halt immer wieder hoch.

L
koerperlich kaputt und schwach? isst du richtig? weilich fast nichts gegessen habe, bin ich 2 mal umgekippt. ich esse jetzt wieder, faellt schwer, aber ich wende einen trick an: Ich bereite mir die gerichte zu, die meine mutter mir in krankheitstagen oder danach gekocht hat. das hilft mir und ich fuehle mich bemuttert.

als ich meinen ex rausgeschmissen habe, sind am naechsten tag die duschen im hotel kaputt gegangen, die toiletten fingen an zu *beep*, das unkraut im garten spross ueber nacht, der taubenschutz riess in 2 zimmern. ich glaube die dinge spueren, wenn wir verzweifelt sind und hauen dann richtig zu. ich musste auch viel geld ausgeben,damit alles wieder funktioniert. ich hoffe fuer dich, dass es nur eine kleine spinnerrei beim auto ist

x 1 #2177

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Danke luchadora.
Naja ich esse nicht richtig. Heute um 18Uhr hatte nicht mehr als Frühstück gegessen. Ich muss auch aufpassen dass ich genug trinke - ihr übrigens auch. Bei Stress braucht der Körper mehr Flüssigkeit. Hab schon einiges abgenommen aber wollte ich eigentlich nicht aus so einem traurigen Anlass.
Keiner von uns sollte denken:Für eine Person lohnt sich das Kochen nicht. Doch es lohnt sich! Wir sind liebenswerte Menschen die es verdient haben ein liebevoll gekochtes Essen zu sich zu nehmen!

P
Alhambra bitte glaub nicht das alles zusammen hängt....steh auf und arbeite dich Stück fur Stück durch
Hey was kann uns umhaun?bis jetzt nichts wir stehen noch oder
Die kriegen uns nicht klein .....uns nicht!

Ok? Den gefallen tun wir der Welt

Versprochen ?solonley Alhambra luchadora

P
Herrgott das darf alles so nicht sein

A
Du, der Herrgott ist auch da, wenn es uns schecht geht. Ich werde heute keinem mehr einen Gefallen tun ich verkriech mich in mein Bettchen

J
Hallo ihr lieben

Gestern Abend war ich auch ein bisschen unterwegs, es war so lala. Heute habe ich einer schwangeren Freundin beim tapezieren geholfen und war den ganzen tag beschäftigt. Jetzt bin ich zuhause und der Sonntag den wir sonst immer zusammen hatten holt mich ein. Ich weiß ich darf nicht dran denken aber es fällt mir wieder unglaublich schwer.

diese verdammten Wochenenden, früher habe ich die ganze woche drauf hingearbeitet und es ging immer so schnell rum wenn wir zusammen waren und jetzt lieg ich hier und der Sonntag zieht sich wie gummi.

ständig schaue ich auf mein handy, ob er mir geschrieben hat. Ich weiss das er nicht schreiben wird, ich werde ihm auch nicht schreiben so stark bin ich Mittlerweile aber es ist soooo traurig....wenn man einfach aus dem leben des jenigen gestrichen wird den man am meisten liebt

L
ja, dass ist sehr traurig und die wochenenden sind immer schlimm, aber du hast dich heute gut beschaeftigt. mach weiter so.
kopf hoch
trauern gehoert leider dazu

S
Hallo ihr lieben,

ich bin wieder da. Wünsche euch eine gute Nacht!

@ Jody: du hast es auf den Punkt gebracht.
Man wird mal eben so aus dem Leben gestrichen.

T
Willkommen zurück und gute Nacht an alle

P
Guten morgen meine,lieben
wieder geht eine neue woche los
Schaun wir was sie bringt und wies uns geht
Bis nacher

Durchatmen und weiteegehn

L
dir auch einen schoenen guten morgen,liebe pitimaus
ja ein neuer montag, eine neue woche, ein neuer schritt in richtung gluecklich sein.
viel kraft, ohren steifhalten wegen dem kroenchen und nicht vergessen:
der blattwendesonntag kommt, nicht heute, nicht morgen, aber er kommt.

L
ich wuenschen euch allen einen schoenen und kraftvolln guten montagmorgen. wenn ich aufstehe, habt ihr ja schon den halben tag hinter euch. kopf hch, wir gehen alle dem blattwendesonntag entgegen. nicht vergessen

P
Jaa so wirds gemacht luchadora

L
fuer mich ist es jetzt 22.oo und ich gehe ins bett. wir sehen uns alle spaeter.
gute nacht fuer mich, schoenes aufstehen fuer euch

A

x 4