Guten Morgen ihr lieben
Heute ist mein Tag 5 nach dem letzten Kontakt, den er mit einem "Jo, machs gut" beendet hat. So gefühlskalt...unglaublich, dass war der Abend an dem ich mir geschworen habe, das er von mir nichts mehr hören wird.
Es geht mir so lala, mal gut, mal schlecht. Ist denke ich mal völlig normal.
Im nächsten Monat starte ich voll durch, ich ziehe um und sehe zu das ich mein Leben ohne ihn auf die Reihe bekomme. Freue mich auf mein eigenes Reich. Wollten eigentlich zusammen ziehen, Gott sei Dank ist es dazu nie gekommen.
Mich quält immer noch die Frage nach dem warum? Ich weiß das ich teilweise auch bei mir suchen muss und überlegen muss was ich alles für ihn getan habe "bedingungslos". Ich habe bedingungslos geliebt, er wohl nicht.
Ich verstehe nicht warum und vor allem wie man so sein kann? "Ne ich will jetzt nicht mehr und schluss aus....Ohne mit der Wimper zu zucken...aber jaaaa ich bin ja so eine tolle Frau, jeder der mich kennt und kennenlernen darf kann sich glücklich schätzen...bla bla bla. Was von dem ganzen Geschwafel wohl noch nicht erst gemeint war will ich mich garnicht noch fragen.
Dann kommt wieder die Kehrseite in mir hoch...warum hast du nicht mal deinen Mund aufgemacht bei Dingen die ich mir sonst auch nicht habe bieten lassen?Doof, einfach nur doof.
ER:"Ach ja übrigens meine Ex kommt auch auf den Geburtstag meiner Mutter"
ICH: "Okay, ist ja überhaupt kein PRoblem, komme damit schon klar."
Ende vom Lied, ich flippe völlig aus weil die anfängt an ihm rumzugrabbeln.
ER: Sie feiert übrigens auch mit uns Karneval.
Ich: Ja okay
ER: Sie übernachtet heute bei meinem Bruder.
Ich: Hmm Komisch aber okay.
War ich einfach blind vor Liebe oder ist das einfach nur Blödheit?
Wenn er irgendwann mal eine andere hat, wünsche ich ihm alles Glück der Welt und hoffentlich jemand der sich sowas nicht bieten lässt.
Meine größte Angst ist jedoch, nach wie vor das er wieder mit der EX zusammen kommt, das würde mir das Herz brachen. Aber dran ändern kann ich dann auch nichts....
Echt traurig