708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Ja ich glaub ja schon und so ....fest

A
Herzlich willkommen Prinnzessin Sophia

x 2 #2207

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Heute,morgen wars gut seit zwei std wieder schlechter vermissen,traurig was macht,er heute bei dem Wetter? Wieso ist alles so gekommen ?die frage°c die wieder mal den,schei. Tag,bestimmen ...

PrinzessinSophia
wisst ihr was ich mich frage? ist es möglich das ich mich in einem Menschen fast 6 Jahre so getäuscht habe? was hab ich gesehen in ihm - wie kann ma denn so ignorant und selbstsüchtig sein. am liebsten würd ich ihn fragen ob er denn nochwas merkt.

er hat sich zurückgezogen und wollte unserer beziehung nie eine richtige chance geben - für ihn wars immer eine freundschaft plus und er hat ganz genau gewusst was ich empfinde für ihn. er hat mich schon 2 mal durch die hölle gehen lassen.

und ich hab ihm erklärt das ich nie von ihm loskomme, nie mit ihm abschliessen kann wenn wir weiterhin Kontakt haben.

und dann schreibt er mir und schickt ein Foto weil er sich weh getan hat - was erwartet er denn?

ich ärger mich so

so jetzt ist mir leichter! sorry fürs jammern .....

Alles wird gut - irgendwann.....

PrinzessinSophia
@pitimaus - das sind immer die gleichen Fragen die man sich stellt, und mit denen wir uns selber quälen. versuch dich abzulenken - wenn er deinen Wert nicht erkannt hat verdient er dich auch nicht.

irgendwann kommt der Tag da wirst du dich nicht mehr fragen. ich wünsch dir Kraft!

glg

A
Ach liebe Sophia, ich habe mich acht Jahre lang getäuscht, wenn du darüber nachgrübelst, kommst du nicht weiter. Verzeih dir selber, damit du von all dem Ganzen loskommst und du frei wirst für einen neuen Partner.
Meiner hat mich pausenlos durch die Hölle gehen lassen. Sag dir einfach, damit ist jetzt Schluss, der Typ versetzt mir keine flashs mehr.
Und was er mit dem Foto bezwecken wollte, sollte dir schlicht egal sein, ich würde mich für dich freuen, wenn du das schaffst

x 1 #2211

M
Hallo PrinzessinSophia,
diese quälenden Fragen sind wirklich unfassbar ... tuen weh und wenn wir ehrlich sind, führen si zu nichts. Denn wir werden keine Antworten bekommen. Wir sollten versuchen, wie Alhambra schrieb, nach vorne zu schauen. Menschen, die uns so behandelt haben, wollen / brauchen wir in unserem Leben nicht!
Pitimaus ... hinfort mit den trüben Gedanken. Hinfort!

PrinzessinSophia
ja Alhambra - ich bin dabei es durchzuziehen. tut weh. verdammt weh - aber es muss sein -sonst geh ich daran zugrunde ....

wir dürfen uns nicht länger ausnutzen lassen - irgendwann ist schluss

LG

P
Jaa Marie jaa blattwende.....und so

M
Nein, das dürfen wir nicht. Dafür sind wir alle zu wertvoll ...

P
Durchatmen und weitergehen und so......

J
Guten Morgen ihr lieben

Heute ist mein Tag 5 nach dem letzten Kontakt, den er mit einem Jo, machs gut beendet hat. So gefühlskalt...unglaublich, dass war der Abend an dem ich mir geschworen habe, das er von mir nichts mehr hören wird.

Es geht mir so lala, mal gut, mal schlecht. Ist denke ich mal völlig normal.

Im nächsten Monat starte ich voll durch, ich ziehe um und sehe zu das ich mein Leben ohne ihn auf die Reihe bekomme. Freue mich auf mein eigenes Reich. Wollten eigentlich zusammen ziehen, Gott sei Dank ist es dazu nie gekommen.

Mich quält immer noch die Frage nach dem warum? Ich weiß das ich teilweise auch bei mir suchen muss und überlegen muss was ich alles für ihn getan habe bedingungslos. Ich habe bedingungslos geliebt, er wohl nicht.

Ich verstehe nicht warum und vor allem wie man so sein kann? Ne ich will jetzt nicht mehr und schluss aus....Ohne mit der Wimper zu zucken...aber jaaaa ich bin ja so eine tolle Frau, jeder der mich kennt und kennenlernen darf kann sich glücklich schätzen...bla bla bla. Was von dem ganzen Geschwafel wohl noch nicht erst gemeint war will ich mich garnicht noch fragen.

Dann kommt wieder die Kehrseite in mir hoch...warum hast du nicht mal deinen Mund aufgemacht bei Dingen die ich mir sonst auch nicht habe bieten lassen?Doof, einfach nur doof.

ER:Ach ja übrigens meine Ex kommt auch auf den Geburtstag meiner Mutter
ICH: Okay, ist ja überhaupt kein PRoblem, komme damit schon klar.

Ende vom Lied, ich flippe völlig aus weil die anfängt an ihm rumzugrabbeln.

ER: Sie feiert übrigens auch mit uns Karneval.
Ich: Ja okay

ER: Sie übernachtet heute bei meinem Bruder.
Ich: Hmm Komisch aber okay.

War ich einfach blind vor Liebe oder ist das einfach nur Blödheit?

Wenn er irgendwann mal eine andere hat, wünsche ich ihm alles Glück der Welt und hoffentlich jemand der sich sowas nicht bieten lässt.

Meine größte Angst ist jedoch, nach wie vor das er wieder mit der EX zusammen kommt, das würde mir das Herz brachen. Aber dran ändern kann ich dann auch nichts....

Echt traurig

PrinzessinSophia
Da hast du vollkommen Recht Marie!

T
Hallo An alle
So jetzt zu den Fragen die hier andauernd auftauchen.
Ja ich gebe zu diese Fragen quälen einen und man fragt sich warum ist der ex weg warum macht er das warum liebt er mich nicht warum warum warum.
Ich sag euch warum weil sie ganz einfach gemerkt haben das es nicht mehr geht und das muss man akzeptieren. Ich verstehe wenn man sagt das man so nicht Schluss,macht oder so geht das akzeptieren ich alles aber ich muss auch wenn es gerade weh tut akzeptieren das der ex nicht mehr will.
Sich andauert die fragen zu stellen warum weshalb wieso führt dazu das ihr euch selber was die Verarbeitung der Trennung betrifft im Wege steht.
Meint ihr euer ex hockt daheim und fragt sich warum ich denke nicht. Also warum zum Teufel macht ihr das was bringt es euch aus nur qualen, das sind solche Fragen wie wenn ich mich fragen würde warum bin ich als man anstatt als Frau auf die Welt gekommen. Eben es ist halt so wir müssen uns damit abfinden und nicht immer wieder fragen und es bringt nichts da zu sitzen und zu warten das alles von alleine vorbei geht Nein mann muss was dagegen tun aktiv dagegen.
Ich frage mich Grad nur ob ihr vor eure Beziehung schon gelebt habt oder ob euer ex Partner euch das leben beigebracht hat. Ich denke nicht oder.
Also dann macht euch den gefallen und schei. auf euern ex und lebt euer Leben geht raus lernt Männer kennen meine gute und habt wieder Spaß am Leben und wenn das heisst S. mit anderen Männer zu haben dann habt es.
Es ist jetzt egal was ihr macht solange ihr es für euch macht . Kopf hoch wir schaffen es alle hier und haltet die ks ein kann ich nur dazu sagen.

x 2 #2219

M
TONY ... ein ganz dickes DANKE für Deine Worte, mit denen Du so recht hast.

A

x 4