708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Du hast Recht Toni

Die Frage warum du als Mann anstatt als Frau auf die Welt gekommen bist, finde ich ein grandioses Bespiel und lach mich grad halb tot, weil es genau das ist! Wir bekommen keine Antwort darauf und das müssen wir akzeptieren.

Ich weiß auch um meine Qualitäten als Frau und Partnerin und das sollte mich nach vorne schauen lassen und denken lassen Tja wer nicht will der hat schon!

Ist wahrscheinlich noch der Schockzustand, weil ich mit der Trennung einfach nicht gerechnet hab.

M
Tony, Du hast das wirklich toll geschrieben. Und auch wenn man es ja weiß, aber es nochmal so zu lesen, hilft.
Also: nicht mehr nach Antworten suchen. Akzeptieren, dass es so ist.
Sowas wollen und brauchen wir nicht.
Nach vorne schauen!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Richtig Schluss mit heulen fragen und winseln vorwärts gemeinsam, irgendwie

PrinzessinSophia
das hilft mir grad:

M
Sehr gut Pitimaus ... so ist es!

P
::::::::: hab,auch,an,schock

J
Pitimaus

Ist bei mir nicht nur n Schock. Da steckt auch noch n bisschen Blödheit hinter. Aber ich kann drüber lachen

P
Ich,hab,Ben schock und bin geschockt im Hirn

P
Ist so ein sonniger Tag hier und ich,bin so,traurig .....das,kannst ja,nicht sein so geht das nicht, weiter

M
Pitimaus, lies Dir nochmal Tonys Worte durch ... die sind so hilfreich ...

P
Hab ich hab,ich .......ich beneide jeden bin euch der schon Monate nix mehr gehört hat ...das US leichter besser mit meinem theater is nicht ganz so Leicht ....wird aber auch,irgendwann weil die zeit für mich arbeitet

PrinzessinSophia
pitimaus - schau das du rauskannst in die Sonne

WIR SIND WUNDERBAR!

P
Ich,muss arbeiten bin,auch froh dann muss ich,ned allein rumsitzen

PrinzessinSophia
Ich auch, meine Liebe, ich doch auch - aber a paar Sonnenstrahlen tanken wird doch hoffentlich drinnen sein?

S
Pitimaus, wann hast du das letzte mal von ihm gehört und was will er?

Ich hab es nicht mehr richtig im kopf. Wie war es bei euch nochmal?

@marie es geht so. ..bin froh wieder daheim zu sein! Wie geht's dir?

A

x 4