708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
Weißt du, Pitimaus, mir fehlt etwas, grade wenn ich in der Arbeit sitze, weil wir uns täglich geschrieben haben, über Skype und uns eher selten gesehen haben - es ist hart wenn da gar nix mehr kommt - aber ich will es so - es muss sein....

was ist los bei dir?

P
Du letzten Samstag er,hätte doch noch Bilder gefunden wo ich,so schön bin,wie er sagt der Depp der blöde 7Wochen war ruhe man man man

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Und jetzt für alle ein bischen Kitsch, die den Traum vom Richtigen noch nicht aufgegeben haben:

P
Hoffentlich dauerts nun,wieder 7Wochen bitte

J
Klar tut das weh Pitimaus, aber ist es nicht irgendwo auch ne Genugtuung?

Also wenn mein Ex mir so was schreiben würde, wäre das natürlich für mich auch schlimm aber denkst du nicht auch Tja da siehste was du verpasst?

A
Meiner hat mir erzählt, dass seine Affäre ihn vom Äußeren her überhaupt nicht anspricht, aber beim f....n störts anscheinend nicht. Zu mir sagte er erst am Samstag, wo ich ihn blöderweise eingeladen habe:Mensch bist du hübsch.
Tja ist jetzt für einen anderen der es verdient hat, nicht mehr für ihn. Selber schuld.

P
Gar nix will ich hören aber auch,gar nix es US mir egal was er meint zu versäumen was denkt und meint soll einfach die schnutte halten fertig was der alle paar Wochen zu sagen hätte US nur Müll und Käse und intresiert mich nicht der Vogel der blöde

P
Er wollte mich doch nimmer also was schreibt er da noch rum

R
Nicht gesehen: Tag 45
Kein Kontakt aufgenommen: Woche 7

Hey ihr Lieben. Bin auch noch da und bei mir gibts nix neues. Nur dass ich langsam nicht mehr weiter weiß. Meine Gedanken kreisen fast 24 Std um ihn, ich träume von ihm und vermisse ihn einfach nur. Für mich wird es von Tag zu Tag schlimmer. Ich kann mich nicht ablenken und will einfach nur bei ihm sein. Ich habe das Gefühl, dass ich das nicht mehr aushalte..

Natürlich werde ich mich nicht melden und ihm sagen wie es mir geht. Das würde nichts bringen außer, dass es mir noch schlechter gehen würde und ihn in seiner Entscheidung bestätigen würde. Ihm geht es gut und er feiert sein Leben und ich sitze hier mit meinem schweren Herzen...ich wünschte er würde sich fühlen wie ich mich fühle...

A
@Restart, du wirst dein Leben auch wieder feiern. Gib ihm doch nicht weiterhin die Macht über deine Gefühle, nimm dein Leben wieder in die Hand.

P
Restart komm wir müssen,uns auf rappeln

S
Hallo ihr Lieben,
heute war ich sehr nah dran den Versuch einer Kontaktaufnahme zu starten. aber dann habe ich mich wieder daran erinnert, wie ich mich gefühlt habe als auf meinen Brief nicht mal eine Reaktion kam.
Jeder von uns hat Fragen die wie nie mehr beantwortet bekommen.
Leider kann ich die Dinge nicht so sachlich wie Tony sehen. Er hat ja absolut Recht, aber es fällt schwer alles einfach hinzunehmen.

LG
solonely

A
Leute, macht mal eine Liste, wo ihr aufschreibt, von was ihr euch von eurem Partner verabschiedet. Also so in etwa:Ich verabschiede mich für deine Zärtlichkeit am Morgen. Aber auch die negativen Seiten, zum Beispiel:Ich verabschiede mich von deiner Kaltherzigkeit.
Ich habe alles aufgeschrieben, was mir einfiel und was soll ich sagen?
Die Liste mit den negativen Dingen ist fast doppelt so lang wie die mit den Positiven.
Das hilft mir sehr, die Beziehung realistisch zu sehen.

S
so eine Liste habe ich, aber dennoch holen mich die Gefühle immer wieder ein.
Mein größter Schmerz ist das ich so schnell gegen einen anderen ausgetauscht wurde.

T
Alhambra ich finde die sache mit der liste gut und sie hilft die Beziehung realistisch zu sehen.
Aber wenn man eine Person liebt blendet man die negativen Sachen aus oder redet sich ein das die doch garnicht so schlimm war.
Ihr müsst anfangen an euch zu arbeiten euch zu überlegen warum ihr so toll seit was ihr alles für die Beziehung getan habt.
Den das Problem liegt an eurem Selbstwertgefühl ihr habt das gefühl nicht gut genug für Eiern Partner gewesen zu sein weil Schliesslich hat er uns ja verlassen. Bullschit er hat uns verlassen weil wir durch unser tun ihm das gefühl gegeben haben er sei was besseres und das ist das was ihn davon überzeugt hat uns zu verlassen. So und nun soll er durch unser nichts tun das er ohne uns ein niemand ist. Jetzt tun wir die Dinge für uns damit es uns wieder gut geht.

PS und wenn ihr irgendeinem was gutes tun wollt dann macht es für Leute dich euch mit Respekt behandeln

A

x 4