708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

T
Sorry falsches smylie

P
@solonley prima das du durchgehalten hast heute ich möchte jeden,einzelnen meiner tage schreibe und tue es nicht !so hab ich 42 tage geschafft!also es geht !nimm seine letzte Kraft zusammen und seine ganze Selbstdisziplin dann geht's irgendwie denk an,mich ich,hätte das nie,geglaubt das ich,das schaffe! Kopf hoch

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
@ alhambra vor Monaten hab,ich schön,listen gemacht die mir nicht viel gebracht haben ich weiß seine guten und seine schlechten Seiten meine auch es ändert leider nichts an,der,Tatsache das es mir weh Tut und ich mich aufrappeln muss mit und ohne listen

P
Ich hatte 7super Wochen bis,dahin ...nun bin ich durchgeschüttelt im Moment aber.....es wird wieder anders werden morgen übermorgen wenn nicht,dann halt in,ein paar tagen ....was mal gut war wird wieder gut.....vieleicht steh ich in paar tagen stärker auf als ich es die letzten,Wochen schon war nichts geschiet ohne nutzen ...wenn diese Schlechten tage mir noch mehr starke bringen wie ich eh schon war dann muss ich da halt nun in aller ruhe durch ......ob ich mag oder nicht

A
hallo zusammen...
solonely ich habe das selbe problem! bin ausgetauscht wurden
für eine ältere frau
er wollte eine mit der man 24h zusammen sein kann und das hat er nicht bekommen von mir....
naja er bekommt es von ihr und das schlimmste kenn sie

P
Seine neue war schon einen Monat in unsere Beziehung dabei ohne das ich das wüsste ich habe gekämpft wie sau.....verloren .....ich,kämpfe immer noch mit nichts mehr tun ....aber ich kämpfe nur noch für mich weil nix anderes mehr wichtig ist!

Durchatmen und weitergehen
der krieg ist erst gewonnen wenn der letzte Soldat zu hause ist!

Ich bin leider mich nicht ganz zuhause angekommen .....aber bald!

A
@pitimaus fühl mit dir und drück dich
@tony1983 ich bewunder dich für deine sichtweise und stärke

P
Und noch,was nicht jeder Tag ist gleich bei mir ...manchmal ist nicht mal ein Tag ein gleicher morgens so Mittag so Abend wieder anders......als ob ich,Abenteuerurlaub gebucht hätte....aber irgend wann ist der rytmus wieder da ....spätestens am blattwendesonnTag

P
Danke Alimi

A
@solonley, klar können einen da die Gefühle ienholen, aber dein Kopf muss deinen Gefühlen vornagehen. Wenn du auch dennEindruck hast, es hat nicht viel gebracht,dann lies sie dir immer wieder durch, deine Gefühle werden folgen, glaub mir.
@Tony, das macht doch nix wenn bei dir die positiven Dinge überwiegen, das ist doch super. Abschied nehmen musst du trotzdem und so eine Liste hilft, wen auch nicht beim ersten Eindruck.

L
hallo ihr lieben,
na da haben wir ja einen supermontag bekommen. auch mir ist grueblerisch.
aber eher bin ich neidisch, dass mein ex gluecklich ist mit seiner neuen und ich nicht.
auch ich bin ausgetauscht worden.

A
@luchadora ich glaube es muss doch für was gut sein,ausgetauscht zu werden!?

L
bloss fuer was?
vielleicht wurde platz gemacht fuer was neues, schoeneres?

L
wenn ich das bloss glauben koennte

S
Ich denke mal wir können sicher sein, dass die ach so tollen neuen Partner unserer Exe auch schnell wieder getauscht werden wenn es ein Problem gibt.
Wer immer nur wegläuft wird aber auch nicht glücklich
LG

A

x 4