Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
naja, ex ist mit ihr fast ein jahr zusammen

P
@solonely denk dran,was ich dir gestern,gesagt habe mit der zeit und dem wein ...das kommt versprochen!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
jaaaaaaaaaaa ich glaube fest dran,das da nur was kommen kann was optimal passt grinsen zunge raus strecken Glücklich

P
hallo luchadora freunde

x 1 #2269

L
allerdings wollte er auch schon 2mal zurueck zu mir, aber ich nehme ihn nicht wieder. durcheinander

A
grinsen warum auch

L
da heule ich mir manchmal die augen aus dem kopf und wenn er zurueck will, nehm ich ihn nicht.
habe ich etwa schon verstanden, dass er nicht der richtige mehr ist?

C
hallo an alle verlassenen! tony1983 hat komplett recht. So und nicht anders...... das leben geht weiter und die exen sind nicht die einzigen männer/frauen auf der welt....
sende euch sonnige grüsse

C
böse und.....zerbrecht euch nicht eure köpfe, sie tun´s ja auch nicht

M
Zitat von pitimaus:
der krieg ist erst gewonnen wenn der letzte Soldat zu hause ist!

...oder tot.

MfG
Manfredus

M
Caro, Recht hast Du. Sie tun es auch nicht ... warum sollen wir damit unsere Zeit vertun ... denn das Leben geht weiter und vielleicht verpassen wir gar was zwinkern
Solonely: Ich finde es super, dass Du die KS nicht gebrochen hast. Es bringt leider nichts - nur noch mehr Schmerz.

L
muss jetzt einkaufen
bis spaeter

C
und ich glaub, ein bisschen kann man sie schon treffen mit kontaktsperre. geh da mal von meinem ex aus....

M
Darüber denke ich nicht nach bzw. ich versuche es. Denn die KS sollte für uns sein ... und ob es ihn trifft oder nicht, das ist nicht mehr unser Problem.

P
Falls sie das überhaupt bemerken wenn man,sich,nicht meldet grinsen

A

x 4