708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
sei ehrlich marie78, natürlich in erster linie für uns aber auch für sie!

C
pitimaus, und wie.....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Caro - Am Anfang dachte ich: so, ich melde mich nicht, dann wird er mich sicherlich vermissen.
Mittlerweile denke ich eher, dass er froh ist, dass ich mich nicht melde und keine Antworten auf die ungeklärten Fragen einfordere ... Ach, ich weiß es nicht.

C
marie_78, das ist nur eine vermutung. ich bin soweit, mir ist es egal, wieso, weshalb, warum, wie tony sagt.....
auf vieles gibt es keine antworten bzw. wir werden sie nie erhalten. solln sie doch glücklich sein....

C
marie_78, pitimaus und alle anderen..... wir schaffen das.....

P
Marie ich denke auch das froh sind das sie ihre ruhe haben .....aber ich bin ja auch,froh wenn ich nix höre also is für beide gut....außerdem US ja vorbei endgültig somit ist es ja eigentlich keine ks mehr sondern nirwana

M
Caro, Pitimaus ... recht habt Ihr! und wir werden das schaffen. Wir werden wieder glücklich werden ... Und Caro, Antworten suche ich nicht mehr. Es ist zu mühselig mir seine Gedanken zu machen.

S
Die Kontaktsperre dient letztlich zu unserem eigenen Schutz.
Die Theorie, dass der oder die Ex durch die Kontaktsperre uns vermissen und sich dann melden dürfte in fast allen Fällen auch Theorie bleiben.
Wir dürfen nicht vergessen, dass jemand der verlässt gedanklich immer einen Schritt weiter ist als wir, die wir verlassen wurden.
Der oder die Ex haben sich schon vor dem Beziehungende damit beschäftigt.
Wir sind denen sch...egal.
Ich bin froh, dass ich die KS heute nicht gebrochen habe, es würde mich immer wieder zurück werfen.
Ein Hoch auf die Kontaktsperre
LG
solonely

C
da hast vollkommen recht marie_78. gute einstellung....

P
Wenn er sich,noch 10Jahre nicht meldet kann man ja nicht sagen das man die ks schon,10Jahre durch hält oder

M
Bis dahin hatten wir aber schon unzählige Blattwendesonntag, Pitimaus!

C
bis später, ihr lieben, geniess die sonne noch etwas....

P
Also isses eigentlich ein ok.....heisst ohne Kontakt...

M
Bis später, liebe Caro.

M
Solonely, ich finde es toll, dass Du die KS ... oder wie Pitimaus zurecht angemerkt hat, die OK nicht gebrochen hast!

x 1 #2295

A

x 4