13075
• Seite 154 von 872 • <1 ... 153, 154, 155 ... 872>
S
solonely Mitglied
6
Danke erhalten:
1495
Jeder Tag Kontaktsperre entfernt uns auch weiter vom Ex. Und das ist gut so. Denn dann kommt der Tag wo wir keinen Kontakt mehr möchten.
Mein Musiktip zu diesem Thema : zu spät von den Ärtzten
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
Scheinbar erfinde ich gern diese tage....
Blattwendesonntag =normaler Sonntag mit neuen Partner
Ks=Kontaktspeere für ruckfuhrung des ex
Ok= stolz alleine ohne Partner dafür mit euch
Letzteres sind dann wir hier
•
A
Kontaktsperre - Mein Tagebuch
x 3
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
Mein essenstipp zu solonelys Musik:Schokolade Kekse Bananen wegen der kohlehydrate und serotonin
Zu deutsch gluckshormone
•
M
Marie_78 Gast
Du bist toll, Pitimaus!
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
•
M
Mathilda82 Gast
@pitimaus Dann bin ich gerne im OK-Club
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
Schön Mathilda da bin ich schon von Anfang an ich wollt ihn ja nie zurück haben durch,das ..das ich mich nicht melde ....ich,hatte einfach vor sieben Wochen die Schnauze voll von seinen verletzenden und verlogenen antworten deshalb hab,ich angebrochen Von einer Stunde auf die andere
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
ich habe heute einen gebrauchte tag abbekommen. so'n mist.
hoffe nur, dass der tag morgen besser wird und ich kein abo auf gebrauchte tage abgeschlossen hab
•
S
solonely Mitglied
6
Danke erhalten:
1495
Ich bewahre meine Liebe jetzt für die Richtige statt mich weiter wegen der Falschen zu zermürben
LG
•
J
Jody Mitglied
4
Danke erhalten:
14
Schaut euch den aktuellen Kinofilm die Schadenfreundinnen ihr werdet ihn lieben.
Der Film ist lustig und für unsere Situation genial, ich habe schon seit Wochen nicht mehr so gelacht. Kanns nur empfehlen. Schnappt euch ne Freundin und auf...ich werde jetzt gleich mit einem lächeln im Gesicht einschlafen.
Gute Nacht ihr alle
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
•
P
pitimaus Mitglied
1
Danke erhalten:
113
G.morgen luchadora
Geht mir heute nicht besser aber auch,nicht,schlechter das ist schon,mal was
Müde bin,ich aber um die zeit ist das ok
Bis nacher
Wünsche euch ein schönes erwachen
•
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
ich wuensche dir einen wunderschoenen guten morgen.
nicht schlechter als gestern super.
das du muede bist, kein wunder:
1. die uhrzeit
2. dein kampf, voran zu kommen
3. dein nichtaufgeben
4. neue worte erfinden
5. andere unterstuetzen
6.
7.
alles das, kostet kraft, liebe pitimaus
da darfst du muede sein
und trotzdem stehst du auf....
bis spaeter.
p.s. ich grinse immer ein bisschen, du stehst auf und ich mache mich fast bettfein
wieviel staerke du hast, unglaublich. du schaffst es, hab geduld mir dir
kopf hoch und wie du immer so schoen sagst:
durchatmen und weitergehen
Ich,beneide dich das du ins Bett gehst
hoffe du kannst gut schlafen
Und nur schöne träume
Und du hast recht
Durchatmen und weitergehen
Wetter ist auch schön hier
•
x 1#2309
L
luchadora Mitglied
1
Danke erhalten:
6030
ich wuensche allen einen neuen schoenen tag, viel kraft, die ks duchzuhalten oder die ok durchzustehen. es geht immer nur um diesen tag, was morgen sein wird, wissen wir nicht.
ich wuenschen uns allen, dass wir irgendwann, die vergangenheit vergangenheit sein lassen koennen, gelernt daraus haben und voller vorfreude und neugier wieder uns auf alle abenteuer, die das leben zu bieten hat, einlassen koennen. wir wieder unsere staerke spueren, weil das sind wir. wir sind stark genug, uns ins leid zu begeben, uns zu stellen, aufzuarbeiten, unsere aengste uns anzugucken und hilfe zu suchen, hier im forum. wir koennen, das vielleicht gerade nicht sehen....
aber was wir alle gerade tun, ist wieder fahradfahren lernen: aufsteigen, hinfallen, wunden versorgen und mit pflaster auf dem knie (herz) wieder aufsteigen. und dass machen wir solange, bis wir es koennen. weil wir daran glauben, dass wir es schaffen. vielleicht ist dieser glaube gerade verschuettet, aber er ist da und unsere aufgabe ist nun, die truemmer beiseite zu raeumen, gucken, was ist noch zu gebrauchen und was nicht. das mag schmerzhaft sein, aber gehoert zum reinigungsprozess dazu.
oder ein anderes bild: ich bin in meinem leben ziemlich viel umgezogen und beim kartons packen ging es auch immer darum, was nehme ich mit und was nicht. kennt ihr das? und manche dinge habe ich schweren herzens weggeschmissen, aber eben doch weggeschmissen.
und ich kann fuer mich sagen, dass ich meinen ex nicht in den karton packen werde. er hat nichts zu suchen in meiner neuen wohnung (leben)
schweren herzens lasse ich ihn zurueck, aber ich lasse ihn zurueck.
was haltet ihr davon, wenn er morgige tag unter dem motto steht, packe ich den/die ex in einen umzugskarton und nehme ihn oder sie mit in meine neue wohnung oder nicht?
wir lesen uns spaeter.
Patricia