708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ich glaube ich werde wilde traeume haben ueber was packe ich in kartons. macht nichts.
liebe pitimaus,du brauchst gar nicht neidisch sein, weil wenn du ins bett gehst , bin ich noch am arbeiten

x 1 #2311

P
Ok Hauptsache wie die ok Sache das,ist gut in wichrig

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
guten morgen solonely,
aerzte, wie schoen, zu spaet hoere ich schon seit tagen, aber auch maenner sind schweine
bin halt frau
bitte halte auch heute durch und wenn's schwert wird, schreib uns.

P
@solonely auch,ich wünsche dir einen kraftvollen Tag heute halte durch mit jeden,Tag,wirds besser für uns

durchatmen und weitergehn !

PrinzessinSophia
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute wird ein guter Tag! Ich fühl es ...... die Sonne scheint ...... ich lass es mir gut gehen und bin und zeig mal wieder meine Stärken!

Hoffe euch gelingt das heute auch!

Wünsch euch allen einen wundervollen Tag

glg Sophia

R
Nicht gesehen: Tag 46

Kein Kontakt: Woche 7

Mir geht es beschissen. Er vö*gelt sich wohl momentan durch die Stadt, wie ich mitbekommen habe. Das gibt es doch gar nicht...ich hoffe er schwängert eine von diesen kleinen schlam*pen und durchtrieben sich das leben...

Sorry für die Ausdrucksweise..aber ich bin soo geladen.

P
@ moin restart des tut mir Leid
War absehbar es ist immer das gleiche und selten,anders versuch den Tag,zu nehmen irgendwie

S
Guten Morgen ReStart,

wie alt ist denn der Gute?
Hört sich an, als wäre er gerade in der Pubertät.

Tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht.

A
Guten Morgen ihr Lieben, nur kurz ich muss gleich los:Ich hatte gestern zum zweiten Mal ein therpeutisches Gespräch mit unserer Pastorin, und sie hat mir wieder gespiegelt, dass ich auf einem guten Weg in mein eigenes, neues Leben bin.
Das hat mir gut getan.
@Restart: Auch du ist auf dem richtigen Weg, Wut tut gut, und du siehst das Gnaze inzwischen realistisch. Nämlich, dass die Beziehung kaputt war. Weiter so!

P
Nun er hast sich getrennt will nix mehr ...und somit darf er das er ist singel.....muss man klar so sehn...leider.....muss man auch,respektieren....das dies für den,verlassenen bescheiden ist und weh tut US leider unser eigenens Problem das muss er sich nichts denken ....weiter arbeiten an uns Abschliessen ganz und kein denkfutter durch irgendwelche infos von anderen zulassen is die einzigste moglichkeit ruhe zu bekommen
Anderes kann man nicht tun ....leider

R
@ Summer..28. Ich war seine erste richtige Freundin auch was S. und so betrifft. Ich denke er kann mich dabei vollkommen ausblenden. Frag mich teilweise auch ob ihm denn so klar ist, dass ICH das selbe tun könnte? Va. weil es für Frauen ja doch etwas einfacher ist auf Beutezug zu gehen?

Ja pitimaus ich weiß. Aber ich kann ja auch nichts dafür, dass mir das erzählt wurde.

Boah dieser schei* Wich*ser..ich könnte dem gerade welche aufs Maul hauen, aber so richtig. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

S
Eigentlich solltest Du das auch tun. Aber wie ich Dich so einschätze ist das nicht Dein Stil

Wenn es Dir ein Trost ist. ..es ist bloß ne Ablenkung.

Er müsste sich ja sonst wirklich hinsetzen und mal
NACHDENKEN!

R
Und ja ich merke auch gerade, dass Wut gut tut. Besser als dieser sentimentale Kram von wegen Denkt er an mich?... NEIN tut er nicht..

Das schlimmste ist eigetnlich, dass ich bei der Arbeit so gefasst sein muss. Das ist schon ziemlich schwierig. Immer ein Lächeln auf den Lippen und so tun als ob alles ok wäre...

P
@restart.....denk mal anders rum .....es ist ihm völlig egal wenn du das machen würdest du bist auch Single eure Beziehung ist Schluss aus und vorbei für ihn kommt da nix mehr und für dich sollte es nimmer wichtig sein
Versuch,mal auf dich eine Wut zu bekommen das du solange dranhängst schon und geplant hast alles umsonst .....du hast kraft investiert und bekommst nix dafür steh auf und geh deinen weg unabhängig...

P
Leider kann man ihm nichts vorwerfen er kann,machen was er will dafür hat er sich ja getrennt
Vorwürfe müssen wir uns selber machen über das wie wir dasitzen

A

x 4