708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
du hast Recht pitimaus. Dennoch werde ich das mit meinem Plan machen..nicht um ihn wieder zubekommen, sondern um ihm zu zeigen, dass ich auch eine Bombe bin...Ihm zu zeigen, dass ich nicht nächtelang im Bett liege und wegen ihm heule...

Ich brauch das einfach und werde es auch tun...nicht für ihn, sondern für mich!

P
Mach es....aber vergiss nicht das ihn auch,das nicht interessieren wird!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Ich denke nicht, dass es ihm egal wäre.

Er weiss nur wahrscheinlich genau, wie Du bist und es auch
nicht machst.

Natürlich sollte es Dir am Ar. vorbei gehen.

Aber wem hier wäre sowas egal? ? Keiner.

Lass alles raus.

R
danke summer :-* Du verstehst mich

P
Alles was er weiß interessiert ihn nicht! Was er nicht weiß ist vielen Ch t interessant für ihn
Mein ex weiß seit 8wochen nix und zwar gar Mix!durch niemand durch kein Internet durch gar Mix!, hat er sich deshalb zweimal gemeldet?denk mal nach bitte
das bleibt auch so bei mir fertig

R
Mir ist so schlecht..hab das Gefühl ich muss mich übergeben

P
Des tut mir so Leid restart das ist,nun,wie eine zweite Trennung nochmal bitte versuch dich zu beruhigen bitte ok ?

S
Ich verstehe Dich sehr gut ReStart.
Das, was Du gerade durchmachst, hatte ich bei meinem
ExEx.

Es wird Dich keine ersetzen können.
Männer lenken sich immer durch Sex ab. Das hat für ihn aber nichts mit Gefühlen zu tun.

@ pitimaus ich weiss du meinst es gut. Aber niemand weiss,
was in irgendjemand vorgeht. Alles was wir hier bereden, sind Mutmaßungen.

P
@summer richtig richtig umso wichtiger das ich,sage sie soll,jetzt für sich selber das sein nur noch,für sich und den,Rest Käse mit gesulze weglassen ...nur noch,sie!Rest weg, tot vorbei ende finito

M
ReStart: Das ist schlimm und ich kann mir vorstellen, wie es Dir erneut das Herz zerreißt.

S
Das stimmt. Sie sollte den Fokus auf sich lenken.

Aber mich würde es ebenso zurück werfen. Drum bin ich froh, dass er 220 km weiter wohnt und ich nichts mitbekomme.

P
Summer richtig! Jede kleinste Info tötete deshalb hab,ich,das so gemacht whatsap deinstalliert fb blockiert alles andre weg und alle südliche kenne wissendes sie mir nix zu erzählen,brauchen nur so,kommt man,weg nur so!nicht anders

R
Ja das ist ja alles in der Theorie so einfach aber wir wohnen nunmal in der selben Stadt. Es ist zwar eine sehr große Stadt, dennoch bekommt man sowas mit und ich muss täglich Angst haben, dass ich ihm über den Weg laufe! Das ist leider die Realität und ich frage mich langsam wirklich, wie das in Zukunft weitergehen soll...

S
ReStart bald wird es Dir egal sein. Dann wirst Du mit Deiner neuen Frisur an ihm vorbeirauschen und ihm wird es
dann langsam dämmern.

Werde jetzt nur nicht schwach und brech die KS.

P
Bitte restart lösche alles jetzt alles was du hast ....handy zuhause pc sag allen du willst nix mehr wissen,oder hören eine zeitlang sie werdens verstehn! Bitte mach,dich,jetzt los! So hab,ichs auch geschafft ...ich mach,mir sorgen,um dich,bitte!

A

x 4