708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Hör bitte auf irgendwas zu tun bitte nur du!

R
Ja ich habe ihn bei whats app blockiert, facebook bin ich nicht mehr und nun kommt es so, dass mich jemand anspricht...nein nein, ich werde die KS nicht brechen. Ich bin so wütend, sauer und angeekelt von ihm...das wäre das letzte was ich tun würde.

Dennoch geht es mir extrem schlecht und ich sitze hier und habe das Gefühl gleich zu sterben. Es zerreißt mich innerlich einfach nur noch und ich will gar nichts mehr. Nichts sehen, nichts hören GAR NICHTS. Ich hasse ihn für das was er mir angetan hat. Er verlässt mich nach all den Jahren weil er Bock auf S. mit anderen Frauen hat. Er hat Angst etwas zu verpassen. Wie kann man nur so schwan*zgesteuert sein? Da fehlen mir einfach die Worte...

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Es ist einfach nur arm ReStart.

Sch* auf den!

P
Und deshalb tust ihn nun bitte ins Nirwana schicken du brauchst,ihn,nicht !und du brauchst dich auch nicht mehr profilieren vor ihm hör auf du tust dir nur selber weh glaubs mir! Mach,finito ich,einer Woche geht's dir,schon besser und ks hast,keine mehr sondern du hast fertig du,kannst nix mehr brechen,!

P
Und nochmal“ hält dir vor Augen er tut nix unrechtes ! Ihr seit nicht mehr zusammen leg die Wut,auf dich um so hat es bei,mir aufgehort nach,einiger zeit wie ich,bemerkt habe nicht er sondern,ich,bin der,dumme !

P
Is hart aber ich meinst nur gut! Das ist die Realität

P
Restart

M
ReStart: ich kann es so gut verstehen, wie es Dir gerade gehen muss ... das ist ganz hart, dies zu erfahren. Gibt es die Möglichkeit, dass Du den Leuten sagst, dass Du sowas nicht mehr hören möchtest.
Sei ganz lieb gedrückt. Ich denke an Dich!

R
Ja das kann ich machen. Aber ich halte diese Schmerzen kaum aus. Bin auf der Arbeit und heule andauernd (hat zum Glück niemand gesehen)...

Ich kann nicht mehr...

M
Ach Mensch, das ist ein Schei...!
Kannst Du vielleicht früher Schluss machen und Dich mit einer Freundin treffen? Dich bei ihr auskotzen? laut schreien? Weinen?

S
ReStart Du schaffst das! Wir sind da für Dich.

Es wird besser glaub mir.

Man sollte Dir so Sachen auch nicht erzählen. ...

PrinzessinSophia
Hallo Restart!

Ich kann zu 100% nachempfinden was du gerade durchmachst.
Für mich war es als hätte sich der Erdboden aufgetan und ich kann geradewegs in die Hölle blicken. Die Gedanken kreisen und du hast das Gefühl nichts geht mehr.

Männer ticken leider ganz anders als wir Frauen, bei denen ist S. nur das was es ist - das geht auch ohne Gefühle.

Ich würde dir da gerne irgendwie raushelfen - bleib auf jeden Fall heute nicht allein.

Kennst du Bodytalk? Das hilft mir.

Alles Gute und ganz viel Kraft.

S
Ich könnte so kotzen. Sorry für die Ausdrucksweise.

Aber das ist genau das, was ich meine.

Die lassen so tolle Frauen hocken. Toben sich aus
(Meistens Frauen unter unserem Niveau) und wir
machen uns fertig.

Würden wir in der nähe wohnen, würde ich sagen, dass wir
uns treffen und es zusammen gebührend feiern, so Vollidioten loszusein!

M
Du hast so so Recht, liebe Summer. Das ist wirklich zum kotzen.
Zusammen feiern wäre wunderbar ... und dann könnten wir lästern und meckern und darauf trinken, dass wir sie los sind.
ReSTart: das wird Dir sicher alles gerade nicht helfen ... aber bitte vesuche, so wie Sophia geschrieben hat, heute nicht allein zu sein.

S
Meine beste Freundin hat mir einen Tag nachdem er weg war ein Schild für die Tür geschenkt.

Da steht drauf: Das gut an meinem Ex war ich.

Es hängt hier und es stimmt!

A

x 4