708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

PrinzessinSophia
hab dazu noch einen Text aus einem Lied gefunden:

Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt, dieser Welt
Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
Alles kommt zurück, kommt zurück, dich soll der T..... holen

Irgendwann können wir alle so denken .......

x 1 #2371

L
mahlzeit, petra
du hast bald feierabend un mein tag faengt erst an

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
restart,
solltest du heute nach nicht schlafen koenen oder wuetend hochschrecken, guck mal youtube
die aerzte, maenner sind schweine.
die beschreiben, was alle hier gesagt haben, sehr schoen
oder schreib uns, ich haenge ja 8 stunden hinterher und bin oft noch im netzt

S
gut Lied Prinzessin Sophie!

P
Bin,Grad,Heim gekommen patrizia Gott sei dank

PrinzessinSophia
@ summer - Ja schon, oder?

mir hilft Musik in solchen Zeiten sehr ..... und ich entdecke dann immer neue Sachen, Bands die ich früher nicht kannte, Lieder die ich nie gehört hab ..... da kann mich nix erinnern an .....

Oder doch?

An dem Tag, als mein Liebster die KS unterbrochen hat, ist mir ein Lied auf YouTube förmlich ins Gesicht gesprungen - ich dachte - wow das passt jetzt zu 100% - obwohl ich noch nie in meinem Leben Böhse Onkelz gehört habe ( das Lied heisst - Wenn ich besoffen bin) hab schon überlegt ihm das zu schicken.....
Es aber dann gelassen...... aber ich denke es war so..... er hatte Schmerzen, und ganz bestimmt getrunken und dann fall ich ihm ein ........ SO sicher NICHT

P
Ich bin auch,ab drei Uhr auf restart!

R
Ich danke euch.

Musik höre ich fast gar nicht. Fast jedes Lied der letzten Jahre erinnert mich an unsere Zeit..das ist echt schlimm..

L
ja die erinnerungen...
deswegen hoere nur die musik, die er nicht mal kennenlernen wollte

PrinzessinSophia
ja das versteh ich - auch bei mir gibts Lieder da dreht sich mein Magen um - da muss ich dann ausschalten oder anderen Sender suchen weil ich sonst am Rad dreh ........

darum ganz andere lieder und bands ..... ohne Musik kann ich ned - da würd ich erst recht sterben......

Daher - noch ein Liedtext:

Irgendwo um dich herum,
dreh dich mal um und du wirst es sehen,
Irgendwer steht Dir zur Seite
trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
wir halten zusammen........

in diesem Sinne......

S
Prinzessin: Dann höre mal die Stunde des Siegers ganz laut ; )

P
Der toni Wahr heut mich gar nicht da oder?

PrinzessinSophia
summer - Werd ich daheim dann gleich machen - hier in der Arbeit geht das leider nicht.......

P
Restart alles soweit ok ?

M
Hallo ihr lieben.

Nachdem ich erfahren habe das er eine neue hat habe ich die ks gebrochen. Ich habe ihm gegenüber nicht davon erwähnt, dass ich es weiß. War nicht einfach! Am liebsten hätte ich ihn getötet. Ich habe unsere Beziehung nochmal aufgeschlüsselt und ihm meine Meinung dazu gesagt und er mir seine. Ich habe weder geheilt noch habe ich Gefühle gezeigt. Ich bin jetzt soweit das ich ihn nicht zurück möchte komme was wolle. Auf so einen kann ich verzichten! Er hat mich nie verstanden, das weiß ich jetzt und ich weiß jetzt auch das ich ihm ganz einfach egal bin.
Es ist verschwendete Zeit mich wegen diesem Ar. fertig zu machen.

Ich habe jetzt meine Bestätigung das ich nicht total bescheuert war und nun geht es mir besser. Ich bin nun frei und ich muss mich nicht mehr verstellen.

@ReStart. Ich kann mir vorstellen das es weh tut sowas zuhören aber nun weißt du was er für ein Mensch ist und ich denke das musst du dir nicht antun.

Ich drück euch alle

A

x 4