708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

R
@ Moni Das hört sich toll an. Ich wünschte, dass ich irgendwann soweit bin..aber ich denke, dass es noch lange dauern wird...

M
@ReStart. nimm dir die Zeit jeder macht es auf seine Art.

Diese Penner!

Bei mir hat es klick gemacht nach dem Telefonat gestern.
Und alles was bleibt ist Abneigung, er hat sich sowas von ins Aus geschossen. Dieser Mann war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe ihn sehr geliebt aber ich brauch ihn nicht mehr. Es ist jetzt einfach zuviel passiert ich würde eh nicht mehr glücklich mit ihm werden.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

S
Heute haben ich folgenden Satz gelesen, den wir uns immer vor Augen halten sollten wenn wir uns in grübelnden Gedanken verfangen:

Kümmer Dich nicht um die Menschen aus Deiner Vergangenheit. Es gibt Gründe warum sie es nicht in die Zukunft geschafft haben

S
Hallo Mädels,
nach dem Lesen eurer heutigen Beiträge erweckt es den Eindruck, als seinen nur Männer diejenigen, die eine Beziehung nicht ernst nehmen und gleich mit der nächsten zur Selbstbestätigung steigen.

ich erlaube mir mal den Hinweis, dass es auch Frauen gibt die so handeln. Meine Ex soll wohl auch sehr aktiv sein in Bezug auf andere Männer. Für mich ist das ein Grund mehr sie nicht mehr zurück zu wollen.

LG
solonely

A
Restart, ich kann dich so gut verstehen. Aber das sind alles Frauen unter deinem Niveau, glaub mir, er hat auch nix besseres verdient.
Ich schrieb ja, dass ich den Fehler gemacht habe meinen Ex am WE zu treffen. Erzählt er mir ohne mit der Wimper zu zucken, dass er ne Affäre mit ner verheirateten Frau hat. Die Decks..
Aber da gehört immer noch ne andere Drecks.. dazu. Er war ja nicht zufrieden mit dem Sex dem ich ihm bot. ER hat wohl nun auf ner Sexdatingseite das passenden Gegenstück im wahrsten Sinne des Wortes gefunden.
Die nimmt seinen Sch...... in den Mund , macht das volle Programm und wenn sie zuhause ist, küsst sie wieder ihren Mann und ihre Kinder die Drecks.. Weißte, son Mann der keine Skrupel und keine Moral besitzt so wie sein Gegenstück, denen wünsch ich die Pest an den Hals. Ich hoffe ihr Mann kommt dahinter und wirft sie raus, dann steht sie da, mit nem arbeitslosen Typen(mein Ex verliert nämlich seine Arbeit) der Kinder nicht leiden kann. Aber jeder soll es so haben wie er es verdient.
Restart, aber evtl ist das Meiste nur Angeberei oder Gerüchte oder sonstwas. Was unser Gedankenkarussell da noch dazu dichtet will ich gar nicht wissen.
Aber egal ich denk immer, wenn es ich wieder dreht wegen dem Halodri:Weg, gschsch, verschwinde, hau ab, raus aus meinem Kopf
Klappt nicht immer, aber immer besser.

R
Hey solonely

Wir wissen das. Das Problem ist nur, dass wir hier fast nur verlassene Frauen sind und deswegen die Männer hier oft die Schuldigen sind.

Kann mir das gar nicht vorstellen einfach so mit jemandem zu schlafen..hört sich vielleicht blöd an aber irgendwie wäre das glaub ich nix für mich weil ich mich danach richtig schlecht fühlen würde..war nachdem Schluss war noch einmal mit meinem Ex im Bett (hätte ich lassen sollen) und habe mich danach und auch dabei unendlich schlecht gefühlt.....gar nicht dran denken...

PrinzessinSophia
hi solonely!

ja so wie es ausschaut kommen die männlichen wesen heute nicht ganz so gut weg.

ist halt auch schwierig für uns - wir haben ja keine negativen erfahrungen mit frauen - quasi

es ist nicht schön wenn einem sowas zu ohren kommt - egal ob männlein oder weiblein.....

wie geht es dir damit?

R
@ Alhambra...oh das ist ja krass...

Sexuell hat es bei uns sehr gut gepasst. Aber wenns immer nur die selbe Frau ist, wirds irgendwann langweilig^^

T
hallo alle zusammen

Als 1 sorry war heute im stress habe euch aber nicht vergessen
Hab nun mal alle beitrage gelesen und als erstes möchte ich sagen das
@Restart sorry für das was du gerade durchmachst .
Ich gebe dir recht das es weh tut aber es gibt acu was gutes an der geschichte du spürst gerade den grössten schmerz den du nachder trennung noch bekommen kannst nähmlich den das du jetzt weisst das er s. mit anderen frauen hat klar ist dieses gefühl beschiessen aber endlich weisst du im inneren das es vorbei ist und die angst auf diesen tag ist weg das heisst du fühlst dich bald freier,weil schlimmeres kann nicht mehr kommen.

@hallo pitimaus ein für dich

A
Meiner hat ja auch Sex mit anderen Frauen und ich sagte ihm dass es nun vorbei ist. Schon vor längerer Zeit. Vor kurzem meinte er:Vielleicht können wir in einem Jahr wieder Sex haben.
Hä?

M
Oh, die Lieder werde ich mir heute Abend auch mal anhören ...
ReStart: Du klingst etwas gefasster als vorhin. Ich hoffe, der Eindruck stimmt.

R
Ja es ist etwas besser...vorhin war es soo schlimm...

T
Ich möchte kurz was loswerden.
Ich finde das wir männer was der s. angeht einbisschen schlecht hier weg kommen.
Ja ich gebe echt das es männer gibt die nur den ganzen tag an s. denken und ja vieleicht haben viele auch nach einer trennung relativ schnell s. mit anderen Frauen .
Aber es gibt genau so auch frauen die so denken und wenn mir mal erlich sind die expartner sind frei und dürfen machen was sie wollen von daher müssen wir es akzeptieren auch wenn es schwer fällt .
Und noch was ein mann kann immer nur s. haben wenn auch eine frau mit spielt somit sind die frauen genau so wie die männer.
Macht euch mal gedanken und fragt euch was habt ihr den erwartet was unsere ex partner machen sollen kein s. haben mit anderen mitleid mit uns warten bis wir über sie hinweg sind . Klar die haben sich von uns getrennt sie interessieren sich ein schei. wie es uns geht und jetzt sollen sie mitleid haben .
Ich denke wir reden uns was ein wir sollten auf uns schauen und nach vorne blicken den unser leben ist uns wichtig und nicht das leben des losers der uns verlassen hat .
Wir schaffen das versprochen

ps ich gehe jtzt in sport mich abreagieren hatte einen stressigen tag melde mich spater

R
Ja aber es ist schon krass zu hören...Er hat jetzt Sex mit anderen Frauen weil er Ansgt hat ewas zu verpassen. Unser Sex war immer super (qualitativ und quantitativ) und nun das. Ich kann ihn ja sogar etwas verstehen, denn vor 3 Jahren hatte ich auch öfter mal Gedanken daran, wie es wäre mit jemand anderem zu schlafen. Ich hab mich oft dabei erwischt, aber die Liebe war dann doch vieeeeeel zu groß..(kann ja hoffentlich so frei reden.. )

PrinzessinSophia
Trotzdem Tony ist es eine Horrorvorstellung - irgendwie - auch wenn wir uns selbst damit quälen.

aber irgendwann kommt der Tag, an dem es uns nicht mehr kümmert

versprochen ......

A

x 4