708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Zusammen schaffen wir das alles ... ich finde es sehr schön hier zu sein ... bei Euch in diesem Thread.

A
Mädels, dafür ist die Kontaktsperre gedacht, damit wir die Dinge die uns wehtun, nicht mehr erfahren.
War so duselig und hab sie gebrochen. Aber vielleicht war diese Erfahrung nötig, damit ich endgültig kapiere, was für ein Ar..... er ist.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
tja, und ich wollte die KS. Er eh nicht. Aber sie ist nötig - sonst komm ich nie los von ihm. Er sieht ja nur keine Chance für eine Beziehung, weil er ein sorgenfreies Leben haben will. Und keine Rücksicht nehmen will auf jemanden.

Und dann sitz ich hier und jammere. Wie oft hab ich mich um ihn bemüht, hab mich verbogen .....

nein ich will nimma der Trauerkloß sein zu dem ich geworden bin. war doch früher mal eine Power Frau hatte Spaß im und am Leben und wusste was ich wollte und wer ich bin.

dahin will ich wieder zurück........

in diesem Sinne - schau ich jetzt mal raus in die Natur

Schönen Abend noch Euch Allen

A
Sophia, willst nicht mal ins Forum:Warum lassen Narissten uns nicht los? reinschauen? Könnte sein, dass deiner auch so ein Exemplar warst nachdem was du schreibst.

P
So sag auch,mal wieder was
@toni einen dicken Kuss zurück danke
@solonley bin,froh von dir zu lesen hab,mir schon,gedanken gemacht wegen dir ich dir gehts soweit ok?
@restart hey Mädel heut ist ein misttag für dich aber es wird nicht solange dauern wie du glaubst und seine Sichtweise wird sich ändern vertrau mir bitte!

Und nun mal ein Statement für alle Männer:
Die sind uns abgehauen ok is Nr Schweinerei.....aber...aus ihrer Sicht war die Beziehung nicht mehr in Ordnung....aber waren wir nur die guten aufopfernden Frauen in der beziehung die alles getan haben?immer freundlich liebevoll zuvorkommend wunderschön und nett? Nein sicher nicht !die art und weise wie sie gegangenen sind ist mies und gemein aber vielleicht haben wir ja auch nur die Augen zugemacht ?

!?Ch besser es gibt auch noch andre netten Frauen nicht nur mich....jetzt ist man getrennt nun haben beide das recht somit haben

P
Jetzt ist man getrennt und jeder hat das recht auf eigens neues leben
Warum meint man das andre nicht auch,nett sind und besser passen wie Man selber.... Ich bin,bestimmt nicht die einzigst nette tolle Frau
Gibt viele nette Frauen,die hat besser,passen gibt auch viele tolle Männer die auch,besser passen

S
@ pitimaus
Danke der Nachfrage, bisher war der Tag ohne miese Gedanken.

@ alle Mädels
Mir fällt auf das heute ganz schön geschimpft wird. Merkt man an der Wortwahl. somit kommt ihr in die nächste Phase des Loslassens, das ist gut

P
@solonley ich,hoffe du meinst mich nicht mit der wortwahl

S
@ pitimaus

Nein, alles gut.
Und alle anderen sollten ihre Gedanken und Gefühlen ruhig freien Lauf lassen. Es muß raus, damit ihr den Kopf frei bekommt

P
Gedanken raus lassen ist ok aber man,muss sich,auch,mA,Gedanken machen um,seine eigenen gedanken

R
Hey..ich bin bestimmt mit der Wortwahl gemeint

Sorry aber der schei*ß Wichs*er kann mich mal...

L
unsere exen sind frei und koennen tun, was sie wollen. theoretisch ist das ja klar und trotzdem ist es ein schock, wenn sie schnell wieder s. haben oder eine neue beziehung. und dann sind wir sauer und enttaeuscht, weil es das letzte bischen hoffnung raubt.
aber
fuer unsere zukunft ist dieser raub ganz wichtig. es ist der erste schritt zum endgueltigen loslassen. jetzt ist klar, es gibt kein zurueck mehr....

und lieber solonely auch frauen sind manchmal schweine. ich hab auch schon nach einer frueheren trennung schnell wieder s. gehabt. ich hatte mich getrennt, litt nicht und war frei. demjenigen, den ich verlassen hatte, hat das auch ganz schoen zugesetzt.

@restart, wie gut, dass du das alles uns geschrieben hast und eine wut hier losgeworden bist und nicht den kontakt wieder aufgenommen hast.

auch wir werden irgendwann wieder s. haben, spaetestens am blattwendesonntag, aehm, also hoffe ich wenigstens

R

R
Kann es aber halt nicht ändern, dass ich mir ihn die ganze Zeit beim Sex mit anderen vorstellen muss..ich will das ja auch nicht aber ich kann es nicht ändern

L
und ehrlich gesagt, hoffentlich schon vor dem blattwendesonntag

A

x 4