Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
@restart ging,mir auch,so ...aber das hört schneller auf wie du glaubst liegt nur an,dir selber
Kein,neues denkfutter ganz Konsequenz! weder durch infos von anderen noch, selbst beschafften infos dann hört das auf schneller als du jetzt meinst

S
@
re start

bei uns kannst Du alles schreiben. Nur bitte nicht zu ihm. Kontaktsperre ist angesagt

LG

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
NEIN ich werde auch niemals schreiben. Was soll ich auch schreiben: "Na wen haste am we gev.*?"

Boah dieser Ar..

L
ich kenn diese gedanken, habe ich auch gehabt. und dann habe ich die ganz bewusst eingesetzt. immer wenn ich sehnsucht hatte oder habe, denke ich:
ja, ich leide und er ist mit der anderen am v...
und schon verfliegt die sehnsucht.

R
Ja da hast du Recht. könnte Kot. wenn ich dran denke.

M
ReStart - ich finde, Du hast den Tag trotz dieser fürchterlich Information, die Du nicht brauchtest, gut gemeistert. freunde

R
Danke Marie...

S
Ich finde wir alle sind ganz wunderbar und richtig stark!

S
Ich hab mal so nachgedacht. Vielleicht war der Fehler einfach der, dass wir zu lieb waren.

L
warst du bei deiner schwester? hast du alles rausgeschrien?

bei mir ist es jetzt fast 12 uhr mittags, also solltest du nicht schlafen koennen, hier bin ich zum abk.tzen.
ich schicke dir eine staerkende umarmung

L
@ solonely
wie wahr der spruch

R
Nee hab Sport gemacht..ich bin noch ziemlich aufgelöst...es ist alles so unwirklich...bin aber sooo müde und denke, dass diese Gedanken daran Schuld sind. Immer nur nachdenken, nachdenken, nachdenke..da kann man ja nur durchdrehen

S
Was sagt ihr zu meinen Gedanken? Mich würde interessieren wie eure Beziehungen so waren. Wart ihr glücklich?

S
@
re-start
Sport ist ein gutes Ventil für schlechte Gedanken. Seit ich mit Sport begonnen habe gehts mir besser. Und manchmal ist man dann so müde das die Gedanken etwas zur Ruhe kommen

L
und es ist ueberhaupt nicht moeglich abzuschalten. du arme.
vielleicht solltest du eine leichte schlaftablette nehmen
kannst du morgen zu hause bleiben,dich einfach krankmelden?
dann hast du wenigstens nicht en druck, schlafen zu muessen

A

x 4