708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@summer, also zu lieb war ich bestimmt nicht. wir hatten immermal wieder heftige streits. aber haben auch immer kompromisse gefunden. ja, ich war gluecklich, natuerlich nicht immer, aber ueberwiegend. er ist viel juenger als ich und will kinder...es ist auch nicht das schlimme,dass er sich getrennt, sondern die art und weise

C
hallo ihr lieben! sorry, wenn ich mich einklinke. frage an luchadora: wie hat er es denn beendet, wenn ich fragen darf?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
@ReStart: ich verstehe Dich, die Gedanken sind so ermüdend ... aber verständlich, dass Du heute nicht abschalten kannst ... Ein Kraftkuss!
@Summer: Zu lieb ... kann ich gar nicht sagen. Ich habe mich zum Ende auf jeden Fall sehr verbogen ... vieles, was mir wichtig war, blieb auf der Strecke. Aber ja: ich war glücklich. Zumindest einen Großteil der Beziehung.

M
Hallo liebe Caro - wieso sorry? Du gehörst doch mit in die Runde!

C
danke lieb von dir marie_78.....

C
es iss halt bei mir so. wie luchadora sagt, die trennung kann ich ja verstehen, obwohl er immer sagte, er würde nie gehn, blala , es passte halt einfach nicht, nur war ich total baff als er es innerhalb 10 min. beendete, mir am we vorher noch sagte, dass ich der sinn seines lebens bin, er ohne mich nicht kann usw. blabla halt. das kann ich nicht verarbeiten und werde ich wohl nie verstehen, was meint ihr dazu?

M
Caro, das ist auch nicht zu verstehen. Aber hier sind sehr viele, denen ganz ähnliches passiert ist. Meiner wollte sich 2 Wochen vorher noch ein Auto mit mir kaufen ... bei anderen hier hat der Partner noch einen gemeinsamen Urlaub geplant und und und ... aber da ich es nicht verstehen kann, habe ich beschlossen, die Suche nach den Antworten einzustellen.

R
Nein man kann es nicht erklären. Frag mich auch wie man sowas machen kann ehrlich gesagt...meiner hat mir ja auch immer beteuert dass er mich liebt. .ja bestimmt

C
ja wir wollten auch in urlaub an pfingsten, er hat mir ostern noch ein riesen geschenk gemacht. als er sich getrennt hat, sagte er, er hat mich immer noch sehr gern und viell. kommen wir ja irgendwann wieder zusammen. wie man nur so heuchlerisch sein kann. hätt ich mir nie gedacht von ihm. ich hab ihm so vertraut. vor fast 3 jahren hab ich ihn kennengelernt, am 22.4. hab ich ihn richtig kennengelernt. aber was solls. ich hoffe, er wusste, was er tut und ihm gehts jetzt besser. auf unsere exen, sollen sie glücklich und zufrieden sein, hurra!

L
liebe caro, schoen, dass du dich einschaltest.
schleichend, ohne was zu sagen. nach einem heftigen streit, hat er erst, jedenfalls fuer mich, m
bei seiner grossmutter gewohnt. jeden tag zusammengearbeitet und auch da viel stress. dann kamen mir geruechte zu ohren, dass er eine neue hat, habe beide gefragt, ob da was dran sei, antwort nein. aber dann habe ich ein bisschen nachgeforscht und am 8.12.2013 war dann klar, dass es stimmt. und sie war angeblich meine freundin!

C
was ist das nur für eine welt. überall trennungen..... sie soll man da noch an die liebe glauben? ach was schreib ich, liebe.... das wort kann ich eh nicht mehr hören, hab es zu oft gehört und war nur ein wort......

S
Liebe Mädels,
meine Ex hatte unser gemeinsames Leben für die nächsten Jahre schon geplant. Das ganze Programm sozusagen.
Und genau das gleiche wird sie jetzt vielleicht dem Nächsten präsentieren.
Kein schönes Gefühl und viele Fragen bleiben bei uns offen.
Aber wir alle hier werden mit dieser Erfahrung wachsen und neue Perspektiven erschließen.
Unsere feigen Ex-Partner treten jedoch auf der Stelle
LG
solonely

x 1 #2442

S
Darf ich euch was sagen?

Ich glaube an die Liebe. Jetzt umso mehr

C
hallo liebe luchadora. sei froh, dass du den los bist! weisst du was ich glaube? meistens ist doch ne andere im spiel, ich vermute das bei meinem ex auch, ja bin mir fast zu 100% sicher...

M
@luchadora: das ist aber krass.

A

x 4