708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
ich nicht mehr, hatte schon zu oft pech, weiss nicht, an was es liegt. bin wohl zu gutgläubig.....

S
@ caro
Inzwischen denke ich auch, dass meine Ex vorher schon einen anderen hatte.
Menschen die so feige sind sichern sich erst den Nächsten bevor sie gehen.

Und genau darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht. Und jetzt wirds vertraulich: das Gefühl das sie noch in unserer Zeit einen anderen hatte fand ich ekelhaft und war dann mal direkt beim Arzt und habe mein persönliches Abschiedprogramm gemacht:
zum Glück alles ok

LG
solonely

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
kann ich bitte eine runde mitleid haben für mein ego?

M
Caro, auch für Dich wartet noch irgendwo Mr. Right! Der Dich glücklich machen wird!

L
da gerade am 8 12 die hchsaison hier anfaengt, habe ich ihn nicht als meinen mitarbeiter rausgeschmissen, sondern noch bis zum 18. 4. 2014 mit ihm zusammen gearbeitet.
und wisst ihr , gegen alle ratschlaege und aus rache, der sogn.freundin, bin ich immer wieder mit ihm ins bett gegangen und habe ihr die zunge rausgestreckt in gedanken oder den beruehmten finger. ihr hotel ist 50 meter entfernt.

L
und dass er in der lage ist, seine neue freundin mit mir zu betruegen, hat mir denn endgueltig die augen geoeffnet und mir doch unglaublich den abschied erleichtert.
und ich freue mich riesig, dass sie vor eifersucht mir gegenueber fast verreckt.

C
solonely verstehe.... das war hart, aber sei andererseits froh, dass sie weg ist. ....du hast was besseres verdient!

C
danke marie_78, das wünsch ich dir auch und natürlich allen anderen auch, solonely natürlich mrs. right....

L
wir alle haben was besserres, aber viel besser verdient und das werden wir auch bekommen.
das weiss ich, also alle schoen den kopf hoch

S
wir haben alles was besseres verdient als diese feigen Partner die wir bisher hatten

Und eines Tages wird genau der bzw die eine unser Leben bereichern wir wir es noch nie erlebt haben

LG
solonely

C
ach, es könnte so einfach sein, isses aber nicht.....fanta4

S
@ caro

danke das es bei mir mrs right sein darf

M
Eine Freundin sagte immer: wäre auch langweilig, wenn es einfach wäre ... hm.
@Caro: Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid Mitleid .... aber: ich glaube, das hast Du nicht nötig. Du bist eine tolle Frau und es wird jemand kommen, der das zu schätzen weiß!

M
@luchadora: Rache ist manchmal eben doch sehr süß.

C
Marie_78, danke, dass ist sooooo lieb von dir....... meine schwester sagt immer, ich finde den richtigen, wenn ich 70 bin. neeeeeeeeeeeein so lange noch. dann brauch ich auch keinen mehr

A

x 4