708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
oh ja marie, die rache hat mich die erste zeit am leben gehalten.
letzte woche war er drei tage hintereinander hier und hat eine nacht hier verbracht, da ist sie im dorf fast ausgetillt, nachdem motto, wenn er zurueck will zu mir, brauch er es nur zu sagen. sie muss alles auf der strasse austragen.
anscheinend weiss sie nicht, dass er schon 2mal zurueck wollte, ich ihn aber nicht nehme.

M
Caro: das wird früher passieren! ganz sicher.
luchadora: hui ... das scheint aber verzwickt. Und wenn er sie mit Dir betrügt ... dann scheint er es mit der Treue ja nicht so genau zu nehmen, was?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
caro, so lange wird das ueberhaupt nicht dauern, auf gar keinen fall. nur solange, bis du den ex verarbeitet hast, dir nur gutes tust, dich selber wieder liebst, glueckich mit dir und deinem leben bist, dann steht er von der tuer.
und das wirst du vor 70 schaffen

L
bei mir war er treu. das ist nicht wirklich kompliziert, ich kann sehr betoerend sein, wenn ich was will er kann mir einfach nicht widerstehen

C
alle auf einmal weg? marie_78 ich steig dann auch mal aus. gute nacht, schlaf gut und danke für deine lieben worte. bis dann.....

L
ich bin noch da,
seit dem 18. 4 kuemmere ich mich um mich. habe wieder angefangen gesund zu essen. schlafe fast immer durch, nur fuer sport, ist es zu heiss hier.
aber ich fuehle mich wohler mit mir.
schau nach vor und versuche mir viel gutes zu tun.

M
Wünsche Euch eine gute Nacht, Ihr Lieben! und wenig böse Träume ... und für Dich, luchadora, einen angenehmen Arbeitstag.

L
danke marie,
schlaf du auch gut

S
Gute Nacht an alle

lg

S
Also das ist ja alles der Hammer.

Luchadora....wer so ne Freundin hat braucht keine Feinde!

C
gute nacht an alle, schlaft gut!

S
Ja an alle gute Nacht!

T

L
@summer, da hast du so recht

allen eine gute nacht, ich hab noch 4 std. arbeit vor mir

P
G.morgen zusammen
Ich,hoffe,ihr habt Einigermassen geschlafen und hattet eine gute nacht

A