708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
Hallo ihr lieben... kann mal wieder nicht schlafen.... mir ist es in den letzten Tagen wie folgt ergangen. Habe mich 2mal mit ihr getroffen.... um über uns zu sprechen.... habe dann gehört was sie die ganze Zeit schon gestört hat. Sie sagte auch dass sie mit der Trennung noch nicht durch ist.... Auf meine konkrete Frage ob ich noch eine Chance habe. ..sagte sie..... i h kann im Moment nur sagen.... es braucht Zeit.. mehr kann ich nicht sagen......... zu ner Freundin sagte sie... vllt finden wir mal wieder zusammen..... wenn ich meine Eifersucht, in den griff bekommen habe...... ich bin in therapeutischer Behandlung um das in den griff zu bekommen... wie lange muss ich ihr zeit geben.... was mache mich in der Zwischenzeit.....um den Kontakt nicht zu verlieren..... am Samstag haben wir noch nen gemeinsamen zu dem wir auch zusammen hingehen wollen.... da fahren wir auch gemeinsam hin....
Wieder mal macht sich Hoffnung breit..... .....

P
Moin comander
Und das mit der Hoffnung wird auch,so weitergehn solange du dich nicht komplett zurück ziehst!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

L
liebe pitimaus,
ich noch nicht, aber ich hoffe, du hast gut geschlafen, kraefte gesammelt fuer den heutigen tag und wir hoeren uns spaeter.

P
Dann,Schlaf gut luchadora bis nachher

L
lieber commander,
tut mir leid, dass du mal wider nicht schlafen kannst.
keiner kann dir sagen wieviel zeit sie noch braucht, dass kann nur sie, und wieviel zeit du noch investieren willst, kannst auch nur du beantworten. du bist in behandlung deine eifersucht in den griff zu bekommn. sehr gut FUER dich. gib dir zeit und dann guck, arbeite an dir und mit dir. und dann wirst du sehen....

ja den kontakt nicht verlieren, dass will niemand....
und trotzdem frage ich, kontakt zu wem? ich weiss, du meinst sie, aber geht es nicht eigentlich um kontakt zu einem selber?

hat sie noch den neuen?

L
meine lieben,
auch wenn ihr noch schlaft, fuer mich ist es kurz von 21.uhr, mir hat der austausch heute gut getan.
danke restart fuer deine wut. sie hat meine auch nochmal hoch geholt, sonst haette ich auch nicht soviel von mir erzaehlt. mir hat es geholfen und ich bin fest davon ueberzeugt, restart, dir auch.
ich wuensche uns allen einen tag mit mehr kraft als gestern

L
liebe pitimaus,
das werde ich hoffentlich. bin ein bisschen aufgewuehlt, aber positiv aufgewuehlt, also wird schon gehen und wenn nicht, biste ja wach und alle anderen stehen auch bald auf.
danke, dass es dich gibt.
eigentlich solltest du dich luchadora nennen.....
arbeite schoen, ich geh schlafen

P
Bis,nacher luchadora

T
Guten morgen an alle.
Hoffe ihr habt gut geschlafen

R
Nicht gesehen: Tag 47
Kein Kontakt aufgenommen: Woche 7

Moin. Mir geht es ganz ok. Ich habe recht gut geschlafen und bin wieder etwas gefasster. Habe zwar etwas Magenschmerzen, aber wen wundert es bei den psychischen Belastungen der letzten Wochen. Ich hoffe der Tag geht heute einigermaßen rum und auch ohne Stress und ohne jegliche Info über den Penner.

@ Commander: Oh das stell ich mir ja krass vor wenn man sich andauernd sieht. Das wäre ja gaaaaaaaaar nichts für mich. Bin über jeden Tag froh an dem wir uns nicht sehen!

Wie läuft es bei euch?

C
Der neue ist wohl auf Eis gelegt.... ich merke es immer wieder..... kein Kontakt ist besser..... auch wenn es schmerzt.... so wird man vllt auch interessant für Sie werden wenn man sich nicht mehr sieht

R
Ja commander. So ist es. Ständige Präsenz zeigt ihr nur, dass sie mit dir machen kann was sie will. Und dafür bist du zu schade! Bitte denk daran!

P
Ob man,interessanter wird lassen wir mal dahin gestellt......
Aber der eigene Kopf wird,klarer mit längerem Abstand und man weiß leichter was man,selber will

G. Pitimaus

R
Ich habe keine Lust zu arbeiten. Diese ständigen Se*xbilder im Kopf machen es auch nicht besser ehrlich gesagt^^...alle sagen immer, dass man nicht dran denken soll und es ausblenden soll..WIE ZUR HÖLLE MACHT IHR DAS?

J
Guten Morgen Ihr Lieben

Heute ist eine Woche rum, haben uns seid einer Woche nicht mehr gehört und gesehen. Einerseits geht's mir soweit ganz gut. Gestern hab ich seine Mutter im Fitness-Studio getroffen, das war nochmal hart. Aber das lässt sich nicht vermeiden das ich ihr ab und an über den Weg laufe.

Allerdings bin ich heute schon wieder so bescheuert gewesen und das ist wirklich bescheuert, wenn man es ganz genau nimmt würde ich sagen das es schon fast krank ist. Wohnen nur ein paar Minuten voneinander entfernt bin dann heute morgen vor der Arbeit in seine Richtung gefahren um zu sehen ob er mir entgegen kommt. Ich weiß auch nicht was ich mir davon verspreche. Total bescheuert, was anderes fällt mir selbst dazu nicht ein.

Ich hoffe euer Tag startet besser als meiner, manchmal habe ich diese komischen Rückfälle und mache dann Dinge die völlig bekloppt sind und zu nichts führen, im Moment hab ich das Gefühl das ich einen Schritt nach vorne mache und zwei zurück durch meine komischen Aktionen. Aber was man sich antut, tut man sich ja selber an und es wird erst besser werden wenn ich sowas sein lasse.

Fühlt euch alle mal ganz fest gedrückt.

A

x 4