708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Guten Morgen meine Lieben!

@ReStart: einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir. Trotz der Sch* Bilder, die Du im Kopf noch hast.
Gibt Dir Zeit, sie verschwinden dann von selbst.

An alle:

PrinzessinSophia
Guten Morgen Ihr Lieben!

@commander - nicht schlafen können ist nicht gut - da kann man sich gar nicht erholen. Hab es selber erst begreifen müssen - ich hab das ein Jahr lang durchgehalten - mit einmal mehr und einmal weniger Kontakt. Überlegungen wie - vielleicht fehl ich ihm ja .... oder auch nicht.... und und und..... Habe jetzt feststellen müssen es war ein vergeudetes Jahr. Wünsch dir von Herzen das es bei dir ander ist.

@ReStart - wie geht es dir heute - Ich hoffe besser!

@summer - danke für den Liedertipp - rockt hab ich im Auto ganz laut gehört.

Und wisst ihr - ich hoffe es klingt nicht allzu böse - nachdem er mich ja über seine Daumenverletzung informiert hat, und ich weiß das seine allergrößte Liebe und Leidenschaft seinem Motorrad gehört und er jetzt mit der Verletzung bei dem schönen Wetter nicht fahren kann. DAS tut ihm sicherlich weh - und erfüllt mich mit etwas Genugtuung.

Wünsche euch einen schönen Tag - aber wir lesen uns heute sicher noch mal!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

A
Guten Morgen, meine Nacht war ganz okay.
@Restart, was die Bilder betrifft geht es mir ganz ähnlich. Aber ich versuche dann immer einen Gedankenstop zu machen. Wirst sehen, nach einiger Zeit sind wir drüber hinweg und lachen darüber.

PrinzessinSophia
ach da is er ja der Smilie - den ich nimma gefunden hab - der gehört da aber nicht hin vors Guten Morgen ....

PrinzessinSophia
guten Morgen auch Alhambra!

danke für den Forumstipp - werd ich mir ansehen....

A
Ich habe mal ne Frage an euch.
Mein Ex hat mir geholfen die Küche ein zu bauen. Nun habe ich am 29.5. ne kleine Einweihungsfete
und habe ihn natürlich, wie es sich gehört auch eingeladen.
Nur geht es mir immer so schieße hinterher wenn ich ihn gesehen habe. Ich spiele mit dem Gedanken ihn auszuladen.Aich weil ich keinen Bock habe, mal wieder Lückenbüßer zu sein, weil er an Sonn und Feiertagen alleine rum hockt weil seine Affäre da für ihre Familie da sein muss.
Was würdet ihr tun?

R
Ich würde ihn ausladen und mir das nicht antun..ganz klar!

M
Einen schönen, sonnigen Guten Morgen, Ihr Lieben.
ReStart: Die Bilder werden verblassen, wie schon Summer sagte. Das werden sie. Ganz sicher.
Und nach dem Tag gestern wird es heute ein kleiner Spaziergang ...
luchadora - Dir eine gute Nacht und bis später ...
Commander - eine schwierige Situation. Aber ich denke, kein Kontakt ist wirklich das Sinnvollste. Und vielleicht merkst Du ja dann auch, dass Du sie gar nicht mehr zurück willst. Wer weiß, was die Zeit bringt. Aber nutzte sie nun erstmal für Dich.
Jody - das ist nicht bescheuert und auch nicht krank. Ich denke, es ist in unserer Situation normal, dass wir Dineg tun, bei denen wir in normalem Zustand nur den Kopf schütteln würden ...
Ihr seid alle wunderbar ... nicht vergessen!

M
@Alhambra: Das würde ich auch ... und wenn er nur einen Funken Rezpekt hat, dann wird er es verstehen.

PrinzessinSophia
Alhambra! Ich bin der selben Meinung wie ReStart.

Ich könnts nicht aushalten, nie und nimma! Allein wenn ich dran denke wird mir schlecht!

S
AUSLADEN!

A
@Marie, den hat er nicht, aber kann mir auch wurscht sein, ob er das versteht. Er hat mich die ganzen Jahre vor seinen Karren gespannt und ausgenutzt.
Ihr habt wahrscheinlich alle recht, muss ich mir nicht antun.

P
@ restart denken muss sein kann,man auch,nicht ausblenden....aber es wird immer weniger von Woche zu Woche und somit leichter ..wirst,sehen lass mal zwei drei Wochen vergrub
@stimmt alle schmerzen fügen wir und selber zu
Aber alles hört auf irgendwann

P
Besser gar nicht,erst einladen aber ok ausladen
Was er sich denkt ?egal
Ist er noch so wichtig?

PrinzessinSophia
Hi Jody!

So komische Sachen hab ich auch schon gemacht ..... man weiß es ist verrückt aber ma kann nicht aus - man will/muss das tun.....

und was dann? wenn ma ihn sieht wirds wieder schlimmer - also besser sein lassen

A

x 4