708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

F
Hallo..
Mein Tagebuch,fängt heute am dritten tag nach der Trennung an,
Heute kann ich nur an ihn denken.mich ziehsts regelrecht zum handy,soll ich oder soll ich keine sms an ihm schicken.nein und noch mals nein..
Du tust mir nicht gut,die letzten paar monate..waren ein auf und ab..
Erst dieses hasch problem,du rauchst viel und willst nicht aufhoren,dann diese fiesen stimmungsschwankungen.da wo du mich loswerden wolltes,,nein ich will und ich kann das nervlich nicht mehr
Und wiederum deine entschuldigungen spater dafur,,ja ich vermisse dich..
Ich hoffe für mich heute schon mal stark zu sein und nicht zu schreiben,ja das wünsche ich mir ganz stark für heute..

PrinzessinSophia
hallo Flamingo!

Kein Kontakt ist das Beste! auch wenn es noch so weh tut.

Wünsche dir viel Kraft die Kontaktsperre durchzuhalten.

Schreib lieber uns wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben......

Alles Alles Gute!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

J
@Sophia

Solche Anwandlungen hab ich öfters, aber ich sollte das wirklich lassen und das weiß ich auch, ich frage mich auch immer direkt im Anschluss Warum machst du so was?

Ich bin heute zig mal hin und her gefahren in der Hoffnung das er mir entgegen kommt, bin dann aufn Parkplatz und da kam ein Auto welches nach ihm aussah....Mein Herz ist fast explodiert...und letztendlich war er es nicht, Gott sei Dank.

Er fehlt mir einfach so sehr Und ich kann es nicht fassen was er mir angetan hab. War immer eine starke Frau und jetzt fühlt es sich so an als wenn er ein Teil mitgenommen hätte. Ich weiß es gibt kein zurück und es wird auch von Tag zu Tag besser, trotzdem fühl ich mich wie durchn Fleischwolf gedreht.

P
Fleischwolf kenne ich verdammte tage sind das

M
@Prinzessin Sophia Auf jeden Fall ausladen! Hör bitte immer auf dein Bauchgefühl (Dir wird schon schlecht bei dem Gedanken daran) und sch... auf die Etikette und das, was er denken könnte. Dir soll es gut gehen, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Vergiss das nicht!

Ihr Lieben, ich brauche mal eure Unterstützung bezüglich der KS. Nachdem er mich die letzten Tag wüst beschimpft hat, mich als dumm, krank und egoistisch bezeichnet hat und mir vorgeworfen hat, ich hätte ihn mit Geld kaufen wollen (ja ich habe ihm 4.000 Euro aufgrund seiner Privatinsolvenz geliehen ), habe ich einfach nur geschrieben Es tut mir leid, dass ich nicht verstanden habe, wie du bist und es tut mir leid, dass ich dir nicht zeigen konnte, wie ich bin. Danach war erstmal eine ganze Weile lang Ruhe, bis heute morgen. Da kam die Frage, ob wir uns jetzt hassen. Ich will nicht mehr antworten, will nur noch, dass er den Darlehensvertrag unterschreibt, damit ich was in der Hand habe, und dass er mich in Ruhe lässt.

P
Antworte nicht das wird in würgen

PrinzessinSophia
Mensch Jody - ich weiß genau wovon du sprichst! Wenn ein Auto das nach seinem aussieht mir entgegen kommt gibts mir jedes Mal einen Stich ins Herz.
Es ist die Hölle - aber WIR QUÄLEN UNS!

Denen ist es doch völlig schnuppe! Ja wir sollen auch wieder starke Frauen werden - das ist das Beste für uns. Und als Power Frauen sind wir auch wieder attraktiver und wir werden uns besser fühlen.

Wie lange wollen wir denn noch warten um uns selber wieder zu LIEBEN?
Zeigen wir ihnen doch endlich das sie vom Podest gefallen sind und wir unser Leben sehr wohl im Griff haben.

LG

M
@falmingo: Das mit dem *beep* und den Stimmungsschwankungen kenne ich nur zu gut. Der hat sich das letzte bisschen Hirn vernebelt und ist nicht mehr zugänglich.

PrinzessinSophia
@ mathilda - wahnsinn wie die zu spinnen anfangen. lass es mal sein. eventuell später schreiben - das du lediglich diesen Darlehensvertag unterschrieben haben willst.
Es ist unter deinem Niveau dich für deine Gutmütigkeit auch noch beschimpfen lassn zu müssen.

Entweder er unterschreibt den Vertrag oder er gibt dir sofort das Geld retour - WIE kann dir egal sein.

Viel Kraft!

LG Sophia

M
Danke Sophia. LG auch von Sophia (Mathilda ist nur mein Spitzname )

PrinzessinSophia
Herrje.... wie jetzt? Mathilda = Sophia? verwirrt bin jetzt komplett und diesmal ned wegn dem Sch.... Typen ....

J
Ja ja so bescheuert ist man, die Art und weise wie er mich verlassen hat ist unter aller sau und ich sollte mir eigentlich denken leck mich reisende sollte man nicht aufhalten. Heute ist eine woche rum das wir uns gehört haben und ich warte trotzdem darauf das mal was kommt. Würde mir n Bein ausreissen vor Freunde, aber denke nicht das da was kommt.

Ich ziehe nächsten Monat um und werde wahrscheinlich auch den Job wechseln, also ist das eine Chance auf einen kompletten Neustart aber ich habe auch Ängste, das ich damit komplett abstürze.

PrinzessinSophia
Nein Jody! Du schaffst das - es ist ein Neubeginn und du wirst als Siegern hervorgehen. Sei zuversichtlich! In so einem Fall find ich Veränderung gut

Mir gehts ähnlich - vergangenen Freitag hat sich meiner gemeldet. nach einer Woche Funkstille - und nur um mir seine Verletzung zu zeigen, wie arm ist das denn, jetzt wo die erwartete Reaktion (das ich schreibe und frage und Mitleid zeige so wie sonst immer) ausgeblieben ist, herrscht wieder Ruhe.

Dennoch blicke ich immer wieder auf mein Handy - in der Hoffnung (wie doof bin ich!?) ob da nicht doch was kommt......

Aber es kommt nix und es ist gut so...... nicht noch ein Jahr vergeuden - weil das Ganze letzte Jahr war schon für die Katz.

Morgen hab ich wieder meinen Bodytalk Termin..... das hilft mir sicher auch wieder ein Stück weiter .... freu mich schon richtig drauf.

P
schei.....komisch bei schönen Wetter vermisst ich ihn mehr warum?

PrinzessinSophia
kenn ich, kenn ich - aber die Antwort auf diese Frage weiß ich nicht.....

A

x 4