Jody
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14
Meiner schrieb mir das er mir Geld überwiesen hätte und wie es mir ginge.
Als ich nicht widerstehen konnte darauf zu antworten ging er direkt nach meiner Mail zur Tagesordnung über und erzählte mir das er sich einen HiFi Gerät zugelegt hat...
Sag mal geht's noch?Doof von mir darauf zu antworten aber ich konnte es mir nicht verkneifen, aber was denkt er sich bloß? Wie es mir geht kann ihm doch schnurz sein...das er mir Geld überwiesen hat werde ich auf meinem Kontoauszug dann sehen und der Rest ist ja sowieso der Hit.
Was das schlimmste ist, der konnte machen was er wollte, sich verhalten mich behandeln, ich hatte immer ne simple Erklärung dafür warum er das macht, nie habe ich meine schnauze mal aufgemacht und ihn in die Schranken gewiesen, noch nicht mal jetzt kann ich das und da ärgere ich mich über mich selbst.
Ich werde 29, (Ich weiß das ist kein alter) aber ich habe doch keinen Bock noch mehr Jahre zu verschenken und immer so 1-Jahres Beziehungen zu führen bis ich 80 bin, dann war ich zwar nie alleine aber bin dann wahrscheinlich schon an Liebeskummer gestorben