708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Sophia:

Eine Verletzung also auch unglaublich.

Meiner schrieb mir das er mir Geld überwiesen hätte und wie es mir ginge.
Als ich nicht widerstehen konnte darauf zu antworten ging er direkt nach meiner Mail zur Tagesordnung über und erzählte mir das er sich einen HiFi Gerät zugelegt hat...

Sag mal geht's noch?Doof von mir darauf zu antworten aber ich konnte es mir nicht verkneifen, aber was denkt er sich bloß? Wie es mir geht kann ihm doch schnurz sein...das er mir Geld überwiesen hat werde ich auf meinem Kontoauszug dann sehen und der Rest ist ja sowieso der Hit.

Was das schlimmste ist, der konnte machen was er wollte, sich verhalten mich behandeln, ich hatte immer ne simple Erklärung dafür warum er das macht, nie habe ich meine schnauze mal aufgemacht und ihn in die Schranken gewiesen, noch nicht mal jetzt kann ich das und da ärgere ich mich über mich selbst.

Ich werde 29, (Ich weiß das ist kein alter) aber ich habe doch keinen Bock noch mehr Jahre zu verschenken und immer so 1-Jahres Beziehungen zu führen bis ich 80 bin, dann war ich zwar nie alleine aber bin dann wahrscheinlich schon an Liebeskummer gestorben

P
Wer weiß die Antwort bitte?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

J
Das einzige was ich dazu sagen kann: Wenn das die Lösung des Problems ist, dann hätte ich gerne das Problem zurück Obwohl doch nicht

Ich muss manchmal echt über mich selbst schmunzeln, wie kann man nur so wenig Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein haben wie ich grade

R
Ich weiß es auch nicht.

Bitte meldet euch nicht und bedenkt immer: Es gibt nicht DIE richtige oder falsche Nachricht. Ihr könnt nix richtiges schreiben wenn euer Partner nicht mehr will. Keine Liebesekundung, keine Beschimpfung, keine netten freundschaftlichen Worte...es bringt nix und ihr macht euch nur noch kleiner und fühlt euch beschissen.

P
Leider stirbt man an liebeskummer nicht sonst wäre ich,scho dod

R
@ Jody. ich glaube wir haben alle ein riiiiiiiiiiesiges Problem mit unserem Selbstbewusstsein. Ich bin deswegen sogar in Therapie. Habe einen Masterabschluss, seh ganz ok aus aber ich sehe das nicht. Ich sehe nur die schlechten und hässlichen Dinge an mir und das macht mich fertig. Mein Ex weiß das alles und deswegen find ich es noch schlimmer wie er mich während der Trennung behandelt hat. Ich mein, ich bin wegen Depressionen in Behandlung (nicht verarbeiteter Todesfall) und er behandelt mich sooo schei.

Natürlich war ich auch oft ungerecht zu ihm. Dennoch denke ich, dass er mich vor allem in der Trennungszeit etwas netter hätte behandeln können.

Aber ich glaube wir müssen alle viel mehr für unser Selbstbewusstsein tun. Sonst wird das nix.

PrinzessinSophia
Jody: Ja eine gaaanz fiese Verletzung am Daumen, dick eingebunden am Foto das er geschickt hat. und in den Nachrichten gings nur um ihn - keine Frage wie es mir geht usw. und zu guter Letzt noch der Satz - Schlimm wie so ein Daumen fehlt - er kann sich nicht mal seine Hosentürl-Knöpfe aufmachen.
Warum schreibt er mir das? Soll ich kommen um zu helfen oder wie stellt er sich das vor? Soll halt a Jogginghose anziehen der Affe!

Es wird bestimmt der Richtige noch kommen für dich - bist ja noch jung! Bin 40 und hab mein doofes Herz die letzten Jahre an einen Affen gehängt

Ach ja ..... Für jede Lösung ein Problem.... da gibts ein Buch .......

Schön wenn wir irgendwie über uns selber schmunzeln können, da sind wir schon auf einem guten Weg

R
@Prinzessin Sophia

Heute bist du die wütende Das gefällt mir

PrinzessinSophia
nein am Liebeskummer stirbt man nicht. und man kommt da auch wieder raus.... ist ja nicht der erste Liebekummer...... aber bei mir der Schlimmste glaub ich....... und zumindest haben wir hier ein paar wirklich nette Leute kennengelernt!

Schreiben mit euch hilft mir schon sehr!

PrinzessinSophia
Ja ReStart! Ist doch wahr! Was bildet der sich ein?

Aber er wusste immer genau wie er mich wieder auf Spur kriegt wenns ihm dann doch wieder Recht wurde - aber so läuft der Hase nicht mehr.

Er meinte er muss auf sich schauen und nicht nur auf die anderen (in dem Fall auf mich) Und ich tue das jetzt auch - so schaut das aus

J
Das ist auch das einzig gute an der Sache, man lernt liebe nette Leute kennen, die einen verstehen und versuchen sich gegenseitig zu helfen.

Es geht immer weiter, die Krone hab ich schon aufgehoben nur gerichtet ist sie noch nicht ganz.

Hatte den letzten richtigen Liebeskummer vor ca. 10 Jahren und da war die Beziehung noch nicht mals schön

Ich war hier auch schon zu so nem Notfalltherapie Gespräch, das hat mir enorm geholfen und der konnte das nicht verstehen. Sie sind so eine schöne junge Frau, sie haben was aufm Kasten, können sich doch auch gut verkaufen sowas hilft tatsächlich.

Sophia du hattest grade was von ner Sitzung Bodytalk erwähnt, was ist das genau?

PrinzessinSophia
Bodytalk - kann ich nicht genau erklären - die Bodytalkerin - nimmt Kontakt zum Körper auf und hilft ihm sich selber zu helfen/heilen. ich muss ihr nicht mal sagen was los ist sie weiß es..... hab ihr auch schon mal gesagt sie ist eine Hexe. Natürlich ist das auch eine Sache ob man an sowas glaubt - aber es funktioniert. Mein Problem mit Männern liegt in der Kindheit und hat etwa zu tun mit meinem Vater und mit meinem Stiefvater.......
Sie wusste Dinge über mich, die ich ihr niemals erzählt hab - echt schräg.
Sie erkennt körperliche und seelische Beschwerden - und alles nur mit berühren des Unterarms.
Sie wusste Dinge aus meiner Vergangenheit ..... alles im Körper gespeichert.......

Bin auf anraten einer Freundin hin und bin jetzt schon 1,5 Jahre bei ihr in Behandlung - kann sie mir nicht mehr wegdenken.

P
Des hier wenn ich,nicht,hätte wäre ich schon durchgedreht schei. Tag heute

J
Hört sich interessant an, ich steh ja auch n bisschen auf sowas aber ist schon echt erschreckend was die alles so über einen rausfinden können. Aber ich glaube auch das es sowas ist woran man glauben muss

Ich habe im Moment bzw. sogar generell das Problem das ich nicht gut mit mir alleine sein kann, bin ständig auf der Flucht, immer unterwegs, das hängt mir schon Jahre nach und ich komme eigentlich nie richtig zur ruhe. Jetzt müsste ich es aber eigentlich mal ganz dringend. Kennt ihr das? Habt ihr das auch oder habt ihr n tip wie man sowas am besten macht?

S
Hallo Jody,

bei mir war es früher ganz arg schlimm mit dem Alleinsein.

Vor allem nach meiner 10-jährigen Beziehung.
Ich war davor auch noch nie allein.
Und vor meiner letzten Beziehung war ich lange Single. Weil ich
einen Netten wollte und mir Zeit gelassen habe (man siehts!).

Da hilft nur eins. Es aushalten. Glaub mir, wenn Du die ersten Wochen überstanden hast,
wirst Du Dich wie neugeboren fühlen.

Du kannst machen was Du willst, einladen wen Du willst, Deine Sachen rumliegen lassen...

Ich glaub ganz fest dran, dass Du das schaffst. Sei jetzt ganz tapfer und mutig und schau Deiner Angst ins Gesicht!

Und wir sind ja auch noch alle da!

A

x 4