708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

J
Danke Summer :-*

Ich freue mich schon drauf zwar mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich sehe das mittlerweile auch positiv, hatte seid 10 Jahren keine wirkliche Single Pause ich war nie allein. Vllt mal ein halbes Jahr. Jetzt wohne ich seit nem Jahr (mit fast 29) bei meinen Eltern da ich aus der vorletzten Beziehung nicht ganz so glimpflig rausgekommen bin. Normalerweise hätte ich jetzt gewartet bis mein Ex sagt, komm wir ziehen jetzt zusammen, da es dazu aber Gott sei Dank nie kam starte ich jetzt alleine durch, habe ne ganz tolle Wohnung für mich und meinen Hund gefunden und werds mir da richtig schön machen. Wird auch Zeit

S
Du wirst sehen, alles wird ganz toll werden!

Ich bin 34. Und ich find ich bin jetzt im besten Alter nochmal von vorn anzufangen und richtig durchzustarten.

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

PrinzessinSophia
Jody das ist schwierig - ich selbst mag auch nicht gerne allein sein. bin froh das mein Umfeld sonst stabil ist und ich nicht allein sein muss wenn ichs nicht will.

Zur Ruhe kommen ist nicht leicht - vor allem fürcht ich mich davor immer weil ich dann noch mehr zu grübeln anfange über ALLES .....

vielleicht mal bewusst einen Wellnesstag einlegen mit Massa. und allem drum und dran - da kommst dann sicher zur Ruhe?

P
Hab,heute richtig schreibdruck Mist verdammter

PrinzessinSophia
pitimaus! wie können wir dir helfen?

M
Jody, ich bin mir auch sicher ... bald wirst Du es genießen. Dein Heim mit Hund. Meiner hat bei mir gewohnt. Es war schlimm, dass er von heute auf morgen nicht mehr da war. Aber langsam fange ich an, es zu genießen. Wieder MEINE WOHNUNG zu haben.
Pitimaus ... leider muss auch solche Tage geben, an denen wir uns immer wieder runter ziehen lassen. Aber WIR SIND FÜR DICH DA ... und wenn es was gibt, was wir tun können. Sag es uns.

P
Ich,schreib hier was ich,schreiben würde ok?

A
hallo zusammen....
@pitimaus mir gehts heute auch so!und komisch wenn es schönes wetter ist noch schlimmer...vielleicht verbindet man mit schönen wetter etwas schönes und will es mit den man vermisst teilen.....blöd irgendwie

M
Klar ist das okay ....

P
Ich vermisse dich heute ausnahmsweise denke es liegt am Wetter....ich glaube das du dich nun nimmer melden wirst ist gut so dann wird's mir bald wieder besser gehn aber im Moment vermisse ich das ich kann mir heute nicht vorstellen dich niemehr zu sehn oder zu schreiben unglaublich alles aber ich werde es schaffen!hoffe ich .......

M
Liebe Pitimaus,
gut, dass Du es hier geschrieben hast ... und JA JA JA. Du wirst das schaffen. Wir sind alle da für Dich!

S
Natürlich schaffst Du es Pitimaus!

P
Monatelang diese Quälerei schon lang,hält ich das nicht mehr aus

S
Wie lange genau pitimaus?

PrinzessinSophia
Pitimaus - sicher schaffst du das!

A

x 4