708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
Seit Januar

P
Kein Kontakt acht Wochen nicht gesehn zehn wo Ch en

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Eigentlich,lange oder

P
Hab,heute richtig druck mal wieder Wahnsinn am,Boden

P
Alles Wahnsinn so ein Tag kann ich echt vergessen da schaff ich nix alles dunkel nix is da

C
Hey Mädels,
ich schreibe das allererste Mal in so einem Forum, lese aber ca. seit 3 Wo. Eure Threads mit.
Und einer von ReStart hat mich heute total angesprochen...mit geht es leider ebenso.
Bin knapp 30 aus Berlin, Juristin, im Ausland studiert, Master, Job, seh ganz ok aus....und seit 2 1/2 Monaten lebe ich in einer Art Blase, oder so. Habe 6 Kilo abgenommen, kriege meinen Alltag mal nur gerade so hin....voll der Zombie...und er meldet sich mal ja mal nein, kommt vorbei....weil er meine Tochter (nicht seine) doch so vermisst und kontrolliert dann, ob es Anzeichen für einen Neuen gibt!
Waren über 2 Jahre zusammen und ich vermisse ihn fürchterlich, nur bringt mich der Kontakt zu ihm einfach nicht weiter...ich kann für ihn keine Kumpeline sein, die würde er doch auch nicht kontrollieren.
Er will im Moment halt keine Beziehung mehr, alles andere weiß er gerade nicht!
(hatte auch eine Neue für 3 Wo., die ihn aber wohl abserviert hat) - war sein Anlass, dass mit mir ganz zu beenden, meldet sich aber trotzdem irgendwie regelmäßig...
Ahhhh war seit 2 1/2 Jahren ...würde schätzen nie länger als 3-4 Tage ohne Kontakt zu ihm.
(sehr kurze Form der Geschichte )
Sonntag war er da zum Mittag!...und ich habe beschlossen, das geht alles so nicht weiter...ich bin auf Arbeit unkonzentriert....gucke mich im Spiegel an und sehe mich gar nicht mehr....meine Gedanken kreisen ständig um den....und nicht mehr um MICH!
Die Bettnummer halte ich zumindest schon mal seit ca. 5 Wo. abstinent.
Ach und ich freu mich irgendwie das mal loszuwerden...Bin mit der KS also erst bei Tag 2!
Lieben Gruß

PrinzessinSophia
pitimaus würd dir so gern helfen! Es ist oft wirklich Wahnsinn.

P
Ich kann nicht mehr

J
Herzlich Willkommen Closing_title Schön das du da bist und du wirst merken, das Forum wird dir helfen wie uns allen.

@pitimaus

Drück dich mal ganz fest, Kopf hoch, du motivierst uns doch alle immer mit deiner tollen und ehrlichen Art, jetzt werden wir dich motivieren durchzuhalten und so weiterzumachen. Sei stark :-*

P
Es ist so schwer schwer schwer

C
Danke
Ich kann Euch alle so gut verstehen und weiß wie hilflos und so ohne Macht man sich fühlt, einfach nur diesem Wunsch alles sei gut so erlegen zu sein.
Irgendwie müssen wa da alle wieder raus!

PrinzessinSophia
Willkommen Closing_Title!

Bin auch noch nicht lange Aktiv dabei - aber gelesen hab ich schon vorher. Und es hilft mir schon sehr muss ich sagen!

Denke auch für dich wäre eine KS gut/wichtig/hilfreich. Scheint so als würde er sich nehmen was ihm passt. Wenn er keine Beziehung mit dir will braucht er dich auch nicht kontrollieren.
alles nicht so einfach ich weiß es nur zu gut - aber DU musst dir jetzt selbst am Wichtigsten sein!

Ich bin übrigends bei Tag 12 in der KS.

Alles Gute und viel Kraft wünsch ich dir!

LG Sophia

P

PrinzessinSophia
Das ist gut Pitimaus! Bitte richte dich auf, atme durch! Lenk dich ab ...... schei.. auf den A.

Echt wahr - der hat dich nicht verdient!

Du bist ein wundervoller Mensch!

C
Danke PrinzessinSophia.
Ja ich weiß, dass mich nur absolute KS weiterbringt. Er hat Mo auch geschrieben, aber ich habe ihm bis jetzt nicht geantwortet und habe es auch nicht vor!
Einer seiner Sätze so Ostern rum waren...Kontakt zu mir is für ihn ja auch blöd, dann lernt er ja keine anderen Frauen kennen bzw. is da nicht so engagiert!....Ahhhh! Ruft aber 2 Tage später an, ob ich ein Date hatte! Das ist wie in einer PsychoFreakShow! Ach und die Erfahrenswerte anderen, sagen halt, dass es mit uns eh nichts mehr wird! Etc......
Ich denke auch, das es mir hilft...irgendwie muss man da doch wieder drüber stehen können!?
Ich will mit Euch zusammen durchhalten

A

x 4