708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
ja ist schon lang pitimaus...

Aber Dir ging es ziemlich lange richtig gut.
Warum dieser Einbruch?

Closing welcome in unserer tollen Gruppe!

Ich bin immer wieder überrascht, dass auch andere bei uns mitlesen.

Jetzt ist es soweit, ich hab mir meine eigene Welt hier erschaffen

P
Weis nicht was heute los alles ist schrecklich heute Hölle Hölle

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Wirkung wird der Mist mich,dauern bis solche tage Mao aufhören oder weniger und schwächer werden ?

PrinzessinSophia
Aber sonst gehts ihm noch gut, oder?

Find ich sehr verletzend, wie er mit dir umgeht.

Lass dir das nicht gefallen, sowas hat hier niemand nötig. Frechheit! Hab heute meinen Wut Tag glaub ich - könnt mich sooo aufregen!

Wenn er gehen will soll er gehen! Aber sowas - nein das hast du mit Sicherheit nicht verdient - mach dich los und frei von ihm!

Bloß nicht schreiben! Halt durch!

LG
Sophia

PrinzessinSophia
mein letzter Eintrag war für Neuzugang Closing_Title

bin jetzt mal am Sprung - treffe einen alten Schulfreund zum Quatschen und Eiskaffee trinken.

Wünsch euch trotz allem einen Schönen TAG!

x 1 #2570

M
Pitimaus, ich kann Jody nur zustimmen! Du bist so ein wundervoller Mensch mit einer ganz liebenswürdigen Art. Das hast Du nicht verdient. Kopf hoch ...
Morgen ist heute schon gestern!
Willkommen Closing_Title ... schön, dass Du hier her gefunden hast. Ich denke auch, nur absolute KS wird Dir helfen ...

M
Summer, das freut mich zu lesen, dass Du Dir Deine eigene Welt erschaffen hast ... ohne ihn.
Wie gesagt, ich bin auch gerade dabei, meine WWohung wieder zu genießen. Habe ein wenig umgestellt und Dinge, die zu seehr mit ihm verbunden waren, einfach weggeschmissen!

C
Danke PrinzessinSophia.
Muss auch mal wieder etwas weiterarbeiten
Hab viiieeel Spaß und erfreue Dich an dem schönen Wetter!
LG

L
einen wunderschoenen guten morgen,
jetzt faengt bei mir der tag an
herzlich willkommen closing_title. ks ist das beste, um den kopf wieder klar zu bekommen.

hey,pitimaus, was ist los? ist was passiert? oder nur kopfkino?
fuehl dich ganz lieb umarmt. kopf hoch, bescheidene tage gibt es immer mal wieder.
und das gute wetter soll doch ab morgen vorbei sein.....

M
Guten Morgen liebe luchadora ....

P
Mehr ks wie hab geht ja gar nicht mehr ...warum dennoch diese tage

M
Pitimaus, weil unser Kopf manchmal verrückt spielt und das verletzte Herz die Oberhand gewinnt. Aber diese Tage werden immer weniger ... bis es sie irgendwann gar nicht mehr gibt. Denk an den Blattwendesonntag!

P

M
NEIN NEIN NEIN ... nicht durchdrehen! Du schaffst das. Ganz ehrlich. Ganz sicher. Wir sind da.

L
du wirst nicht durchdrehen, aber du muss was tun, damit der kopf beschaeftigt ist und nicht an den ex denken kann
ich moche z.zt mal wieder viele raetsel spiele, da denkt den kopf darueber nach, oder muss kaestchen zaehlen oder was auch immer, aber er hat keinen platz um an meine situation zu denken

A

x 4