708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

S
Ich find das ganz passend:

S
Ich war doch paar Tage weg...was genau ist der Blattwendesonntag Mariechen?

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich hält diesen Druck nicht mehr aus alles tut weh ich kann keinen klaren Gedanken fassen unglaublich ich werde verrückt gleich

L
danke, liebe marie

M
Danke Summer! Mal wieder ein toller Spruch.
Blattwendesonntag ist der Sonntag, den wir endlich wieder genießen. Denn wir haben festgestellt, dass uns gerade die Sonntag noch sehr schwer fallen.

C
Ja...das mach ich auch so, wenn ich merke, dass mein Herz ständig fragt -Warum- ist alles so...hab mir bestimmt 6-7 Apps runtergeladen und spiele dann einfach immer wieder! Das hilft wirklich! Oder ich schreibe Einkaufslisten, To-Do-Listen und Wen-ich-anrufen-will-Listen.
Es ist, als ob einem der Brustkorb aufreißt....dabei will man eigentlich nur eine von den blöden Hirnis!
Ich finde ihr habt schon so lange so gut durchgehalten und ich hoffe ich schaffe das auch so stark zu sein!

S
Pitimaus, was steht keiner hinter dem Gefühl?
Ist es das Alleinsein oder die Verlustangst?

J
Also ich finde das hier ehr angebracht

x 2 #2588

P
Ich hab,heute seit langem mal einen absolut irren vermisst Tag

M
JODY .... das ist der Hammer das Bild! Danke dafür.

P
Will ihn im Moment nur haben haben haben haben .......

S
Jody das Bild ist so lustig

@pitimaus: Spüre mal nach, ob es wirklich er ist, der Dir fehlt oder ob Dir heute das Alleinsein schwerer als sonst fällt.

L
jody, super super, den druck ich mir aus.
danke

pitimaus, solche tage haben wir immer mal wieder und die sind soooo schrecklich und anstrengend....
aber wir wollen, die exen gar nicht mehr, das wissen wir doch auch

pitimaus bitte durchatmen und weitergehen

M
Pitimaus, das willst Du nicht ... Du hast was besseres verdient ... und das wirst Du morgen wieder verstehen. Lenk Dich heute ab, wenn es irgendwie geht. Drück Dich fest.

L
an solchen vermisstagen werde ich dann irdendwann sauer auf mich, weil es KANN doch nicht wahr sein, dass ich einen volldeppen vermisse.

A

x 4