708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

P
ich kann bald gar nicht mehr atmen ....

S
Doch Du kannst - und Du WIRST!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

R
@ Jodi Total gut Bild

@ Pitimaus
Bitte beruhige dich. Ich fühle mit dir du arme Maus

@Closing Title
Willkommen in unserer Runde. Dir wird es hier gefallen. Das TB läuft schon fast einen Monat und wir helfen uns hier gegenseitig . I

ch bin echt gespannt, ob wir hier im Herbst noch schreiben und würde euch bitten, euch dann wenigstens kurz zu melden wie eure Geschichte ausgegangen ist. Auch wenn ihr dann keinen Bedarf mehr zum Schreiben habt. Hier gibt es sooo viele Storys und mich interessiert wirklich wie es bei euch weitergeht!

P
Ich habe acht,Wochen nicht geweint

J
Ich hatte auch schon mal an eine Whats App Gruppe gedacht, gibt's da wen der Lust dazu hat?

P
Hab whatsap deinstalliert also ich nicht

S
Versprochen ReStart!

Mich interessiert es auch, wie es allen später geht!

L
versprochen restart

L
vielleicht ist dann heute der tag mal wieder zu weinen. der druck muss raus, pitimaus
weinen hilft dann

P
Des läuft in,sturzbachen in,mom was,ist nur,los mit mir Christen kann nicht mehr aufhören

S
Für Pitimaus, Für Mariechen (die gerne Karten sammelt), für Moni, Caro, ReStart, Jodylein und alle anderen, die ab und zu ans Aufgeben denken!

S
Für Pitimaus, Mariechen, die so gerne Karten sammelt, Jodylein, Monilein, Caro und alle anderen, die ab und zu ans Aufgeben denken!

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz.
verliere mit Respekt -
ABER GIB NIEMALS AUF!

M
Das machen wir auf jeden Fall, ReStart. Wenn wir alle unser Unglück teilen, sollten wir das auch mit unserem Glück tun!

P
Ich kämpfe nicht mehr
Verloren,hab ich schon und Respekt hab,ich nicht mal mehr vor mir

L
@pitimaus,
weine und lass alles raus..
und wenn die traenen versiegt sind, naeschen putzen, aufstehen und weiter kaempfen. du schaffst es

A

x 4