708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

M
Pititmaus, ärgere Dich nicht, dass Du weinen musst. Du bist die letzet Zeit so stark gewesen. Und es ist vollkommen normal, dass man auch mal einen Mist-Tag hat ... aber denk daran: wir sind da!

M
DANKE SUMMER! Krönchen sitzt!

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Egal wie aber das muss alles aufhören

S
wie lösche ich einen beitrag? Der eine ist aus versehen raus

P
Nur aufhören......

A
Also Leute, mir ist heute MOrgen etwas heilsames passiert: Bin um 9.30 zum Arzt gefahren. Wer kommt mir mit dem Auto entgegen?
Mein Ex!
Keine Ahnung ob er da aus einem fremden oder
eigenen Bett kam, auf alle Fälle 2 Stunden zu spät. Er war auf dem Weg zur Arbeit. Da dachte ich:Endgültig weiß ich, dass du dein Leben niemals auf die Reihe kriegen wirst. Sowas wie dich, der nur von mir die Energie absaugt, und nach dem ich schauen muss wie nach einem kleinen Kind, das brauche ich nicht.

L
pitimaus, es wird aufhoeren, versprochen, hab geduld. und du hast die kraft zum weiterkaempfen
du hast den respekt nicht verloren, sonst waerst du doch nicht hier.
du siehst es nur nicht heute.

L
@alhambra,
sehr gut!

A
@luchadora, ichkann dir nicht aus dem Stehgreif sagen wie oft er arbeitslos war in der Zeit wo wir zusammen waren. Ich habe uns dann über Wasser gehalten. Ich will einen Mann der einfach arbeiten geht und fertig und wegen so nem Loser nicht auch nicht deshalb Stress haben.
Will niemand neidisch machen, aber ich habe heute ein date
Ich muss mich langsam hübsch machen.

P
Immer wieder diese tage wie oft noch ...2Monate 2Jahre 20Jahre

R
Ein DAAAAAAAAAATTEEEE? JUHUUUU SUUUPER
Viel Spaaaaaaaaaaß

M
Alhambra ... hui. Das freut mich. Dann einen schönen Abend für Dich ....

L
mach dich superhuebsch, alhambra und einen wunderschoenen abend mit deinem date.
freu mich fuer dich, geniesse es

M
Pitimaus, wie lange es noch solche Tag gibt, das kann niemand sagen ... aber ganz sicher keine 20 Jahre mehr! GAAANZ SICHER!

P
Das ist,ja schon,mal was positives

A

x 4