708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

A
Danke an euch alle
Ihr rührt mich so, dass ich jetzt beinnahe weinen muss.
Also das date hat folgenden Anlass:Ich erzählte euch doch vom running dinner letzte Woche. Najaaaa und der Typ mit dem ich da kochen muss, meinte wir sollten uns mal treffen um die Einzelheiten zu besprechen. Halte ich als jemand der beruflich kocht, für vollkommen überflüssig. Aber wenn er meint........dann machen wir das doch.Sieht auch ganz okay aus, hat mir ein Bild geschickt, will ihn ja am Treffpunkt erkennen.
Wie ich euch kenne, soll ich sicher berichten wie es war

P
Ich,kann,nur hoffe n,das es irgendwie vorbeigeht

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

J
@Alhambra

Ja natürlich, warten auf ausführliche Berichterstattung

M
@Alhambra: da liegst Du vollkommen richtig ... wir freuen uns auf Deine Berichterstattung.

@Pitimaus: es wird vorbei gehen. Wenn Du mal zurück blickst, dann kannst Du doch sicher schon sehen, dass es viel besser geworden ist ... und so wird es auch weitergehen. Immer ein klein bißchen mehr und dann ist irgendwann der Schmerz weg!

A
@Pitimaus, kennst du das Trauerjahr? ist so ne alte Tradition, wo Angehörige, wenn sie einen lieben Menschen verloren hatten, ein Jahr Trauer getragen haben.
So ähnlich ist es, wenn man sich trennt, da trauert man schließlich auch. Überleg mal, ist heute irgend ein wichtiges Datum von euch?
Erster Tanz, erster Kuss, erster Urlaub?
Was weiß ich, vielleicht musst du deshalb heute so weinen. Ich drück dich mal

A
Ich werde euch alles haarklein erzählen, versprochen

P
Ne nix ein Ar. Tag eigentlich

T
Hallo an alle
@ Alhambra auch von mir es freut mich sehr das du heute ein Date hast und lass dich auch mal gehen genieße die Komplimente und das gefühl wieder im Mittelpunkt zu stehen.
Und darfst gerne berichten aber ich will nicht genau alles wissen
@pitimaus zu dir möchte ich sagen das ich verstehe das du dich schlecht fühlst das sind die tage mit dem ex intensiv verbracht worden sind und die Vermisst man am meisten aber ich verspreche dir auch diese Gefühle gehen verloren.
Stellt dir mal vor dein Gehirn programmiert sich jedes Jahr neu und nächstes Jahr denkst du über heute ganz anderst. Fühle dich gedrückt fühlt euch alle gedrückt

C
hallo ihr lieben, grüsse euch.......

L
also, ich will alles wissen, alhambra

M
Hallo liebe Caro ...

L
@alhambra und natuerlich freuen wir uns,dass gibt uns doch ein leuchtendes beispiel, dass es noch hoffnung gibt. auch fuer uns.

L

R
hey caro..

also ich möchte auch gerne alles wissen

C
hallo restart, das wäre eine lange geschichte.....

A

x 4