708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

C
hallo luchadora, grüsse an nicaragua, beneide dich so, wie gerne wäre ich mal weggefahren. hatten kurz vor der trennung urlaub geplant und jetzt? kann ich zuhause sitzen....

C
lg auch dich liebe marie_78. schön das du immer so optimistisch bist, dass ist der richtige weg....

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

M
Liebe Pitimaus,
diesen Spruch habe ich gerade gefunden ... vielleicht passt er heute für Dich:

Man weint nicht weil man schwach ist,
sondern weil man zu lange stark sein musste.

M
Mir ist heute nach Sprüchen ....
Kämpfe niemals für die Menschen, die dir jeden Tag aufs neue zeigen, dass sie dich nicht brauchen ..

C
pitimaus, weine, dass ist gut und alles kommt raus. aber bitte: lass dich nicht von dem sch....liebeskummer so runterziehen. wir sind es uns nicht wert, unsere energie stehlen zu lassen. wir sind es uns nur selbst wert, glücklich zu sein - auch ohne den ex!

C
du marie_78 ich liebe auch sprüche. den besten finde ich den von summer1979: manchmal muss man menschen aufgeben. nicht weil sie dir egal sind. sondern weil du es ihnen bist.....
wie wahr!

L
na, caro, dann komm mich doch besuchen, habe gerade viele zimmer frei fuer dich.
und sicherlich waere es ein anderes urlaubsziel, als mit deinem ex geplant

P
Vielen dank ihr lieben lieben Menschen
@toni danke ja ich werde den Tag,heute abkassieren hilft ja nix Augen zu durchatmen und auch ich muss weitergehn
@caro huhu du liebe ich hoffe dir gehts gut
@marie vielen dank ja ich,denke das passtvielle Wochen war ich mehr wie stark und nun schwacher Moment
@all
Ich,bin so,schnell wie möglich wieder das um euch zu helfen und bei bedarf in den Hintern zu treten

C
luchadora, würde ja gerne, aber dazu fehlt mir das nötige kleingeld. aber danke für das angebot! ich bleib dann halt auf balkonien...

M
@caro: den finde ich auch super. Habe ihn gelesen und mir sofort an meinen Kühlschrank geheftet.
@pitimaus: Es ist schön, wenn wir auch mal für dich da sein können ... also: nimm' unsere Hilfe so lange Du brauchst. Wir sind alle für Dich da!

L
ich freue mich jetzt schon auf deine tritte

C
@caro huhu du liebe ich hoffe dir gehts gut

pitimaus, mir gehts bestens, würd dir gerne was abgeben. nein echt, von tag zu tag wird es besser und wenn´s bei mir so ist, wird´s auch bei dir und allen anderen werden, versprochen!

L
@caro, kannste nicht anfangen zu sparen?
fluege, wenn du ueber die usa fliegst, sind gar nicht sooo teuer und ne woche bei mir kostet ca. 500 US bei vollverpflegung.
ueberlegs dir.
gemeinsam leidet sichs auch besser

M
@all: ich habe zwar nun kein Date, bin aber gleich mit einer Freundin verabredet ... also: Euch noch einen guten Abend ... bis später oder morgen.

C
wollte euch so gerne ein lied von youtube schicken, aber leider ist das gesperrt, das ist genial, höre ich jeden tag. ist von nena und heisst: ganz gelassen - oder a...loch. kann ich echt nur empfehlen!

A

x 4