Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
viel spass marie

C
Ganz Gelassen (Album Version)
Nena
Aus dem Album Jamma Nich

guckt mal bei amazon, da könnt ihr kurz reinhören, wer will.......

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
ciao marie_78 und viel spass....

C
luchadora, wäre schön, aber mom. ging das echt nicht. aber wer weiss, was kommt?

A
@luchadora, klar gibt es für euch Hoffnung....es wird Sommer Mädels, geht raus, ihr dürft flirten, ihr seid frei Smile

C
so meine lieben, hau mich jetzt ein bisschen in die sonne. meld mich evtl. später noch mal. alles liebe und sonnige grüsse Cool

L
das angebot gilt fuer alle uebrigens, wer kommen will....
ich freu mich

P
Michaela ich komme zum weinen und lachen und helfe dir beim arbeiten und Carol bring ich mit grinsen marie packt ich auch ein

C
gruppenkusscheln oh am besten wir fliegen dann gemeinsam als club der verlassenen......

P
Luchadora scheis Wörterbuch

C
ach ihr seid lieb, bis dann.....

P
Club oder Verein?

L
der club der verlassenen ist hier jederzeit herzlich willkommen, zusammen oder einzel, arbeiten muss hier niemand, obwohl, such koechin, wie wars alhambra

L
ich kauf dann schon mal die grosspackung kleenex fuer die FREUDENTRAENEN und dann leiten wir den blattwendesonntag ein

S
Ich flieg auch mit! !@ freunde

A

x 4