708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ihr fangt mit dem kofferpacken an, nur sommersachen und ich mache die liste, was ich aus deutschland brauche, wie gummibaerchen, katjeskinder, ach haribo in jeder form

P
ok bringen wir mit allleeeeeees

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Schön Summer packt ein haribo tempo kurze Hose...

L
davon gehe aus, pitimaus
ganz liebe gruesse
patricia

P
Hoffentlich ist,morgen ein anderer tag

C
Ich glaube bei euch bin ich richtig. Das ist wirklich eine tolle Unterstützung hier zu lesen. Man fühlt sich nicht so allein mit diesen doofen Gefühlswallungen. Habt einen schönen abend. Ich geh jetzt auch mit zwei Freundinnen was trinken. Hab immerhin schon fast Tag zwei ohne antworten geschafft und hoffe es werden weitere

L
@closing_title, feier deine 2 tage ks, aber nicht zu dolle, weil liebeskummer UND kopfschmerzen.....
gibt einen sch...tag

R
Auch ich lese schon eine geraume Weile mit. Und ich bin sehr berührt von diesen verschieden und dennoch sich im Schmerz gleichenden Erleben. Auch ich kenne Trennung und den damit verbundenen Schmerz. Dieses Hirnrasen. Diese innere Unruhe, dieses das es endlich vorbei sein soll und ebenfalls das Gefühl ihn wieder in die Arme nehmen zu wollen ... diese quälenden Fragen, meldet er sich, wenn ja wie reagiere ich? Hat er schon eine neue? Kommen wir wieder zusammen etc ... es ist alles ein Wahnsinn. Ein zermürbender Wahnsinn ...
Meine letzte Trennung erinnert mich sehr an die von cloting_title ... ich bin 1,5 Jahre nach der Trennung noch auf dem Zahnfleisch gelaufen. Insgesamt 3 jahre ... gelitten, gehofft, gelitten und es schien kein ende zu geben. Warum? Ja , weil ich immer, wenn er nach der Trennung mal vorbeikam froh war, das er da war. Am ende habe ich nur noch für diesen Moment gelebt, wenn er erscheint. Ich war abgemagert, gedemütigt. Habe einiges verloren, Job, Freunde ... Lebensfreude ... dieser Mensch hatte die Macht mich vollkommen zugrunde zurichten und ich hatte sie ihm gegeben. Ich war ein verletztes Tier und er ein barbarischer Räuber, ein Vampier, der sein Opfer nicht tötet, sondern langsam und grausam verrecken lassen wollte. So sehe ich das heute ... wieder in Kraft und bei mir selbst angekommen. Dennoch hat diese Trennung enorme Spuren hinterlassen. Von denen ich dachte, sie wären gar nicht da. Er hat Knöpfe installiert, die heute noch in gewissen anderen Situation angehen. ... denn mir ist heute klar , dass ich ihm diese Macht gegeben habe. Liebe cloting_title ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, mach aus der KS ein Vergessen. Vergiss diesen Menschen. So wie ich es lese, wie es sich mir darstellt, kocht er gerade wieder an seinen Süppchen. Und ich denke Du sitzt auch nicht zum ersten mal mit diesem Gefühl im Bauch da. Die wichtigste Zutat sind Deine Emotionen, von denen er sich nährt. Für ihn ist es ein Spiel, für Dich ist es bittersüßer ernst ... es gibt zwei Wege mit solchen Menschen umzugehen. Nimm dein Leben, Dein Selbstwert und renn weg. Oder Stell Dich ihm entgegen und hole Dir das, was er Dir schon genommen hat wieder. Diese Stärke ist in Dir ... es beginnt damit das Du die Regeln aufstellst. z.b. wenn er vorbeikommt, habe keine zeit und sage das er vorher anrufen möchte. Das fühlt sich sofort 1. Gut an und 2. Hast Du das Gefühl von Kontrolle über Dich selbst. Damit bist Du sorfort raus aus der Warteschleife ...
p.s. ich lebe in keiner Trennung, ich würde mich sehr gerne einbringen aus einer anderen Perspektive ... wenn ihr das möchtet. alles liebe rabea

x 1 #2678

S
Hallo zusammen,
bitte weint nicht einem Menschen hinterher der euch verletzt hat. Freut euch auf den Menschen der euch wirklich schätzt und auch verdient.

Mit diesem Motto komme ich bisher ganz gut durch die Woche
LG
solonely

P
schei. hab,ich heute schon

L
liebe pitimaus,
du hast dich heute ganz tapfer geschlagen, und das weinen hat dich bestimmt erleichtert, du kannst ja auch schon wieder rumalbern mit uns....
morgen ist ein andere tag.
es wird dir wieder bessergehen, versprochen

L
gruess dich solonely,
du hast so recht.
kommst du auch mitangeflogen mit dem club der verlassenen?
schoen stolz sein auf dich, dass du siese woche gut zurecht kommst

L
liebe rabea,
herzlich willkommen.
wir freuen uns auf deine hilfe

x 1 #2683

S
@ luchadora
mitfliegen hört sich gut an

Wir sind aber nicht der Club der Verlassenen:

wir sind der Club der Mensche die den richtigen und einzig wahren Partner noch finden werden

S
@ rabea
willkommen hier und mein Kompliment zu Deinem sehr guten und hilfreichen Einstiegsposting

x 1 #2685

A

x 4