708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
@solonely,
das stimmt, besser waere vielleicht der club der erwartenden oder aehnliches. klingt positiver.

L
zur verbereitung koennt ihr auch bilder gucken

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

C
Hey rabea, ich habe deine Worte gerade auf dem weg gelesen und genauso, wie du es beschreibst, fühle ich mich. Einfach nicht bei mir selbst. Die Letzten Wochen habe ich damit verbracht zu warten, auf den Moment wo wir uns wiedersehen. Ich war wie ein kleines Kind, dass sich auf Weihnachten freut. Mit jeder seiner Kontrollen, dachte ich er hat Gefühle für mich, aber er ist wahrscheinlich einfach nur ein kleiner narzist, der sich daran ergötzt mich ergeben zu sehen. Aber ich habe am Sonntag beschlossen, dass ich das nicht mehr möchte! Also ich möchte mit euch durchhalten! @rabea hast du dich nicht mehr gemeldet oder wie hast du ihn losgekriegt?

P
So hab,nochmal geweint

L
ach, pitimaus,
auch ich habe traenen in den augen, gerade hat er fast vor meinen hotel fische ausgenommen. als ich ihn sah,grosser schreck, haendezittern und die traenen kamen.
bis dahin ging es mir gut. so'n mist

L
hab gerade nicht viel kraft, aber ie teileich mit dir
fuehl dich gedrueckt

P
Oh mein Gott du arme des ist ja furchtbar

L
ja, ist es. ich kann soviel ks oder ok machen wie ich will, die boote landen vor meiner tuer und ich muss immer damit, rechnen ihn zu sehen.

L
wenigstens hat er mich keines blickes gewuerdigt. hat auch schwierigkeiten damit....
ich, ich, darf mich nicht interessieren, aber ....

P
Das tut mir wahnsinnig Leid.....komm wir teilen unser kraft heute unsere kraftheute.dann.sind.wir mächtig

L
am liebsten wuerde ich jetzt ins bett gehen, die decke ueber den kopf ziehen, und ordentlich heulen, aber geht nicht, lieferanten kommen.

L
danke pitimaus, gemeinsam mit halbe kraft, ist doch immer noch besser als nix

P

L
genau pitimaus,
wir lassen uns von unseren exen, nicht das leben vermiesen, naja, jedenfalls nicht auf dauer.

P
Habe gerade seine Bilder abgesegnet.....mein,Gott is bei,dir schön¥!

A

x 4