708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
ja, ich hab hier mein paradies gefunden. auch wenn es gerade den anstrich von hoelle hat.

P
Deine

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Du kannst stolz sein so schön zu leben

L
ja, meine.
da hast du recht. und diesen anstrich werde ich jetzt fein saeuberlich, wie es sich fuer eine norddeutsche querkoepfin gehoert, abkratzen, damit mein paradies wieder zum vorscheinen kommt. und mit der hilfe von allen hier und ganz besonders deinen, werde ICH ES SCHAFFEN.

L
danke, pitimaus.
ja bin ich eigentlich auch. ich habe das alles alleine gemacht.
in der bauphase 18 bauarbeiter gemanaged, angestllte gefunden, in fast neun jahren unzaehlige menschen ausgebildet. 5 arbeiten jetzt ohne hotelfachschule in 3 sterne hotels. all as vergess ich manchmal, oder es scheint normal fuer mich

L
aber musst du nicht schlafen, oder nimmst du dir frei morgen?
haettest du verdient!

P
Auch wir zwei werden schaffen patrizia wir werden auch,unser Ziel erreichen auch wenn wir den ein oder anderen Umweg manchmal gehn.... Wir kommen auch an..du und ich Schulter an,Schulter schaffen wir das

L
danke, du liebe fuer deine unterstuetzung.
ja, auch wir werden es schaffen

P
Ne muss schön arbeiten morgen alles ganz normal kann ja nicht immer davonlaufen

PrinzessinSophia
Wow Luchadora schön ists bei dir!Wunderschön!

Wahnsinn was sich hier tut wenn ma eine Weile nicht dabei ist!

Hi Rabea! Deine Hilfe ist herzlich Willkommen!

Habe mir Kraft geholt und Mut gefasst beim Gespräch mit meinem alten Schulfreund. Schön wenn man sich nach Jahren wieder trifft und sich nicht fremd ist.

Bin heute soooo müde und werd mich dann vor den Fernseher schmeissen.

Tag 12 ist bald geschafft

bis morgen Ihr Lieben

L
du laeufst doch vor nix davon

C
wir schaffen dass! aber wie. alle hier..... zusammen werden wir das überstehen!

P
Ich muss auch für meinen laden da sein auch,wenn's an manchen tagen schwer ist muss ich irgendwie meinen Verpflichtungen nachkommen einerseits ist es abkenkung andereseits oft eine schwere bürde

L
danke prinzessinsophia.

ja hier passiert viel, so geht es mir jeden morgen, ich lebe ja zeitversetzt von euch.
muss immer paar seiten lesen, um aktuell zu sein.
freue mich, dass du einen netten abend hattest. geniess den fernseher, schlaf gut und bis morgen

P
Ja irgandwie und irgendwann wird's gehn oder so irgendwie

A

x 4