708

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

L
kenne ich pitimaus, geht mir genauso. ablenkung ist gut und manchmal ist es nur eine sache mehr, die kraft zieht.

L
genauso. danke, mir geht's wieder besser. geh mal schlafen, du hast heute viel kraft verbraucht und musst kraefte auftanken fuer morgen.
danke, dass du da warst fuer mich

A

Kontaktsperre - Mein Tagebuch

x 3

P
Ich was noch was bisserl geht noch Patricia

L
also, ich bin nicht deine mutter, die dich ins bett schickt, wenn's noch geht, super

P
Für dich,jederzeit gerne

L
vielleicht ist ja auch nur mein neid zur zeit. ich wuerde jetzt so gerne ins bett gehen, aber es ist erst 12.20, d.h. 6 std. und 50 minuten noch durchhalten.
wir koennen ja tauschen. ich geh ins bett fuer dich und uebernimmst fuer mich hier

L
ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir fehlt hier ein kichersmiley

P
Ok mache deine sache aber nur bis drei Uhr dann muss ich los

P
Caro?hast die Bilder gesehn von luchadora ?

L
d.h. ich muss dann morgen 15 std. arbeiten und du machst durch , also die kraft habe ich gerade nicht. du bist ja 2 jahre juenger als ich , da hatte ich diese kraft auch noch, aber jetzt in meinem alter schaffe ich das nicht mehr.

P
Kommst nie nach Deutschland zu besuch?

P
Du ich bin schon so daneben da ist durc hmachen auch schon egal

L
seit dem ich hier wohne und mein hotel aufbaue, keine zeit. vor 4 jahren hatte ich das glueck malfuer 5 tage in den norden von nicaragua fahren zu koennen und eigentlich war geplant, dass ich in diesem monat ein paar tage raus kann, aber da ich ihn rausgeschmissen habe, keine chance.

P
Sehr sehr schade

C
wunderschöne bilder, liebe luchadora.....

A

x 4